Ich bin in einem Stahlwerk. Ich scheine mich gerade sozusagen im Herzen der Fabrik zu befinden.
Es ist eine art Ofenkammer, überall fliest flüssiges Metall. Ich stehe neben einer großen Hauptader, die nach unten fließt.
Unter mir befindet sich ein Gitter. Unter dem Gitter sind heraufschiessende Flammen und auch flüssiger Stahl.
Die riesigen Flammen unter mir flackern sehr unkontrolliert. Werden gefährlich wechselnd größer und kleiner.
Mein Schutzanzug schützt mich nur mäßig vor der Hitze. Es ist dauernd an der Grenze das ich mich verbrenne.
Ich will aus dem unerträglich heissen und lebensgefährlichen Raum heraus. Ich gehe schnell vorbei an herumspritzenden Stahl Tropfen.
Schnell über die heissen Flammen unter dem Gitter und schließlich hinaus. Draussen ist es noch immer extrem heiss und feurig.
Ich denke mir im Traum, dass in dieser Fabrik, auf Sicherheit wohl nicht sehr viel Wert gelegt wird.
Ich gehe weiter hinaus. Es kommt mir wie ein Besuch in der Hölle vor.
Nach dem aufwachen, war ich fasziniert von dem Realismus den der Traum hatte. Alles fühlte sich sehr echt an. Ein echtes Abenteuer.
Wie kann man diesen Traum deuten?