Hallo,
ich bin 36 Jahre, weiblich, alleinerziehend und lebe seit ein paar Jahren ohne Partner. Vor ca. 1 Jahr habe ich über das Internet begonnen mit einem sehr liebenswerten Mann aus dem Ausland (England) zu mailen. Ich habe ihn bisher noch nicht persönlich getroffen, wir haben Foto´s ausgetauscht und sind uns sehr zugetan.
Nun habe ich vor zwei Nächten geträumt das er plötzlich ohne Vorwarnung vor mir stand, ich habe einen Satz auf englisch mit ihm gesprochen ... dann habe ich seine Hand gestreichelt und Sekunden später verschlingen sich unsere Hände und wir drücken sie ganz fest .... und dann, wie gemein .... hat mein Wecker mich aus dem Traum gerissen, wo ich doch noch so gerne weiter geträumt hätte. Ich hatte an diesem Morgen sehr sehr lange ein wohliges Gefühl, als ob dieser Traum Realität gewesen wäre.
In der nächsten Nacht träume ich wieder, dieses Mal streichelt ein Arbeitskollege meinen Hüftbereich und küsst mich ganz plötzlich auf den Mund vor allen Arbeitskollegen und dann spricht er von einer Beziehung mit mir.
Was haben diese Träume zu bedeuten?
Freue mich auf Eure Antworten.
Lieben Dank.
Grüsse Sternchen