...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon minush » 31.07.2009, 07:34

Hi Non a me,

die Idee ist gut nur leider halten sich die Ersteinsteiger nur wenig dran.. Auch nicht an das Posting am Anfang ..mit wichtig ..zum Posten von Träumen...gekennzeichnet..
ich denke, daß sie zu meist einfach gerade eine Traum haben der sie beschäftigt, ängstigt und schnell eine Deutung wollen um dann beruhigt weiter schlafen zu können...
Es klingt nicht nett aber auch hier sind die meisten einfach Konsumenten....und erwarten Fast-food..
genauso ist es hier oft der Fall, das sich der Träumer dann noch nicht mal für eine Deutung feed-back gibt...
Danke sagen... erwarte ich persönlich noch nicht mal...Ich mach es eh aus Eigennutz...
Wann ist ein Traum fertig gedeutet?... Wenn er sich wirklich intensiv damit beschäftig können das viele postings sein ... und Folgeträume kommen die dann ab und an unter dem selben Titel laufen...oder es ergeben sich einfach Gespräche..
Ich denke an dem Datum und an der Antwortzahl klein links angezeigt erkennt der Deuter viele Postings der Träumer erhielt..Ob der Traum damit fertiggedeutet wurde ist erkennbar aber er bekam antwort.
Freue mich ne neue Deuter(in) hier zu treffen die sich engagiert, das macht Freude allein schon das lesen...

Lieben Gruß von einer alten Traum-forums-Deuterin und Träumerin..
minus
h

minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Caterina » 31.07.2009, 10:44

Hi 5188,

mögen Deine Anregungen und Vorschläge erhört werden...maybe..sometime...und Du darüber nicht in Resignation verfällst.

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Caterina » 05.08.2009, 16:47

Non a me hat geschrieben:

Hallo grüne Hulk,

oh es bestehe also die Möglichkeit der Entwicklung einer Resignation, denkst Du? Hm. Nun. Ist hier nicht möglich. Man kann sich nicht löschen und endgültig verschwinden. Dann 'endgältig verschwinden'. Also nix da mit, ich packe meine Koffer und Cö : ) IP's werden auch nicht gesperrt? Ich glaube, ich werde hier eine kriechende Farb-spur hinterlassen; ob ich will oder nicht : )

LG
    5188

Hi Zahlenkombi,

ich bin nicht die grüne Hulk!

Soweit zum Namensthema....nun zum sachlichen Inhalt:
Die Resignation bezog sich nicht auf ein "sich Verdünnisieren" als vielmehr auf das Erreichen, Antworten des Admins und Deiner fröhlichen Anregungen und Vorschläge....und Umsetzungen....

Good Luck
(gelöschter User)
Caterina

Zurück zu Träume und Deutungen