2 junge Männer in Bergwerk/unterirdische Höhle

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 junge Männer in Bergwerk/unterirdische Höhle

Beitragvon Dania » 20.07.2009, 16:00

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit träume ich wieder häufiger, unter anderem das von letzter Nacht!

Es ist dunkel, Nacht. Stehe mit einer Freundin in meinem Garten - wir gehen ins Haus durch meinen Wintergarten. Wir betreten dann das Wohnzimmer, auch hier ist es sehr dunkel, aber ich erkenne, das wir uns in einer Art Bergwerk oder unterirdischer Höhle befinden! In der Mitte des Raumes klafft im Boden ein riesiges, rundes Loch, in den hohen Wänden befinden sich zahlreiche, leere Nieschen.
Alles wirkt irgendwie schwarz, aber trotzdem leuchtet irgendwo ein warmes Licht und wir können sehen!
2 junge, fremde und gutaussehende Männer kommen auf uns zu (ich weiß, das es Prominente sind, erkenne sie aber nicht), einer der beiden geht dann wieder und verschwindet in einem Tunnel.
Der andere fragt uns, ob wir sehen wollen, wie's da unten in dem Loch aussieht und bittet uns, ihm zu folgen!
Ganz kurz überfällt mich Panik, und ich greife nach dem T-Shirt des Mannes, halte mich an seinem Ärmel fest und folge ihm.
Wir befinden uns in einem dunklen Raum, kann nichts weiter erkennen als einen Monitor...
Darauf sehe ich eine Videokamera mit 2 Lämpchen, die gerade an einem Seil in den dunklen Schacht hinabgelassen wird! Die Kamera dreht sich und ins Blickfeld kommen weitere 2 junge Männer, die in kleinen Nieschen in der Wand sitzen!
Wir gehen zurück in den Raum mit dem Loch - der 2. Mann vom Anfang ist nun dort, er sitzt oben in der Wand in einer Niesche und schaut zu uns herab. Ich klettere zu ihm hoch und setze mich zu ihm.
Ich fühle mich sehr stark zu ihm hingezogen und er beginnt, meine linke Hand zu küssen, seine Lippen fühlen sich warm und weich an, dann weiter meinen Arm, meine Schulter und letztendlich meinen Nacken - ich bekomme eine wahnsinns Gänsehaut und...
werde wach!

Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand von euch seine Gedanken oder Ideen zu diesem Traum mitteilen könnte - bin da nämlich ein klein wenig überfragt!! :wink:

Liebe Grüße
Dania
Dania
Traumolog(e/in)

Beitragvon Jane01 » 21.07.2009, 00:49

Hallo Dania,

dein Traum wirkt ziemlich sexy ;-) So viele gutaussehende Männer - in dunklen Höhlen, von denen einer Hände hält und küsst... hat etwas Romantisches.

Du bist ein sehr begehrtes Mädchen? Lernst viele Jungs kennen und hast ein sinnliches Naturell? Aus meiner Sicht deutet dein Traum darauf hin, dass du gerne genießt und kein Kind von Traurigkeit bist. Mag sein, dass du dich bald mal wieder verliebst - vermutlich heimlich Abenteuer durchlebst? Du sehnst dich jedenfalls nach Geborgenheit und Tiefe.

Das fällt mir gerade dazu ein.

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)

Beitragvon Dania » 21.07.2009, 10:44

Hallo Jane,

ich bin in einer festen Beziehung und habe Kinder, von daher sollte es mich eigentlich nicht interessieren, ob ich sehr begehrt werde oder nicht! :wink:
Viele Jungs (Männer) lerne ich eigentlich nicht kennen, ich habe einen kleinen, festen Bekannten-, Freundeskreis - komme einfach nicht dazu, neue Leute kennenzulernen.

Aus meiner Sicht deutet dein Traum darauf hin, dass du gerne genießt und kein Kind von Traurigkeit bist.

Nun ja, das hab ich schon öfter mal gehört - ist also etwas dran! :D

Mag sein, dass du dich bald mal wieder verliebst - vermutlich heimlich Abenteuer durchlebst?

Hoffe nicht, das ich mich bald mal wieder verliebe, käme mir sehr ungelegen - noch mal wieder neuverlieben im Sinne von, Neuentflammen vergessener oder verdrängter Gefühle, das wäre schon möglich - aber auch sehr ungelegen!
Heimlich Abenteuer durchleben... das trifft zu - aber nur in Gedanken! :wink:

Du sehnst dich jedenfalls nach Geborgenheit und Tiefe.

Trifft auch zu, da es in der Beziehung immernoch hapert!

Aber gut, wird sich irgendwann zeigen, was noch so alles in den Tiefen meiner dunklen und verborgenen Seiten auf mich wartet - außer junger und gutaussehender Männer, die mich küssen! :wink:

Liebe Grüße
Dania
Dania
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen