Hallo!
Ich wende mich an euch, weil mich ein Traum der letzten Nacht sehr verwirrt.
Der Traum selbst ist etwas wirr, also wundert euch bitte nicht. Ich habe nicht viel Ahnung von Traumdeutung und hoffe deshalb, dass mir jemand Symbole aus diesem Traum genauer erläutern kann.
Folgendes ist passiert:
Ich war in einer Schule, in der ich einen Kurs geben sollte. Die Schule sah aus wie eine ehemalige Militäranlage und war darüber hinaus voll von Menschen jeden Alters.
Ein Großteil davon waren Physiker.
Es herrschte ein furchtbares Durcheinander und ich wusste auch nicht so richtig wohin. Ich suchte eine Toilette und außerdem meinen Seminarraum.
Plötzlich war ich im Seminarraum, saß aber statt vor den Schülern in den Reihen zwischen den Schülern. Ein alter Mann neben mir begann furchtbar zu stinken. Ich wunderte mich über meine Position, plötzlich saß meine frühere Lehrerin am Pult (sie stank ebenfalls, aber anders als der Mann) und sagte mir, dass ich ja nun ganz überflüssig wäre weil der alte stinkende Mann den Kurs notfalls auch übernehmen könnte und ich solle mir einen anderen Kurs suchen, vielleicht bei den Physikern.
Daraufhin habe ich den Raum verlassen, um mir eine Toilette zu suchen. Auf dem Weg drängte ich mich durch eine ganze Horde Menschen, erinnere mich aber hauptsächlich an 2 blonde Mädchen, die auf einer Treppe standen. Neben dieser Treppe war noch eine Treppe, die ich benutzt hatte in der Annahme, im 1. Stock wären Toiletten.
Oben angekommen bemerkte ich, dass die Treppe ins nirgendwo ging, statt umzukehren versuchte ich aber unter Beobachtung der Physiker über das Treppengeländer zu steigen um darunter auf eine Plattform zu kommen. Das gab ich dann mit zunehmendem Harndrang auf und entschied mich, die Treppe doch hinunterzugehen.
Unten fand ich auch endlich eine Toilette in einer Ecke. Es war eine Unisex-Toilette mit einem Pissoir voller angetrocknetem Urin.
Weil das eklig war, wollte ich mir etwas anderes suchen. Auf dem Rückweg rannten plötzlich 2 junge Hunde und ein kleiner Hirsch mit vollem Geweih an mir vorbei. Ich wunderte mich und fragte jemanden danach, der meinte, das sei doch ganz normal.
Wie zur Bestätigung sah ich um die Ecke ein kleines Wildschwein, also ein Frischling, der sich zum pinkeln hinsetzte und sehr viel pinkelte. Der ganze Boden war davon unc ich fand das nicht so toll, ansonsten schien sich aber keiner daran zu stören, alle standen im Urin.
Kurz darauf bin ich aufgewacht und war völlig verstört.
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Es war einfach zutiefst erschütternd, dass es überhaupt keine Richtung gab, nichts hat zu irgend etwas geführt und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das mit mir etwas nicht stimmt.
Was meint ihr? Ist das so? Stimmt mit mir etwas nicht? Ich frage das ganz ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Traum normal ist.
Ich habe auch im Lexikon nachgelesen, und bei Urin stand etwas von Krankheit, bin ich vielleicht krank?
Ich erinnere mich sonst auch selten an meine Träume und wenn, dann kann ich sie meistens auf irgendetwas beziehen, das mir gerade passiert ist, oder bald ansteht.
Ich habe gelesen, ich soll ein paar persönliche Angaben machen, damit man mehr damit anfangen kann. Ich bin wirklich Lehrerin, meine Schule sieht aber ganz anders aus. Mit Physik habe ich nichts zu tun. Ich beschäftige mich nicht mit Wildtieren und habe auch sonst keine Haustiere. Ich bin blond. Ich klettere gern.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und etwas Licht ins Dunkel bringen.
Danke