Traum:
ich bin im bett gelegen (in einem zimmer, dass das schlafzimmer meiner oma ähnelt) und bei mir im bett ist ein hund, den ich real auch kenne, mit drin gelegen. dann war da noch ne scharze katze, aber ich hab sie nicht sofort gemerkt, weil ich dachte, dass das ein weiterer schwarzer hund von meiner oma wäre. ich hatte das gefühl, dass sie von mir angst hat keine ahnung warum, aber sie hat sich trotzdem zwischen meine kniekehlen gelegt. als ich sie streicheln wollte, hat sie angefangen mich zu beissen und hat sich mit ihren krallen an meiner hand festgekrallt. Ich wollte sie am genick packen um sie aus dem zimmer rauszuschmeissen, aber bei jeder bewegung die ich gemacht hatte, hat sie noch fester zugebissen. Hab es schliesslich doch geschafft, hab sie gepackt und raus aus dem zimmer geworfen und die tür zu gemacht. ich hatte angst vor der katze aber ich habe dann nach ein paar minuten doch wieder die tür aufgemacht. und sie stand dann vor mir, wollte mich angreifen aber als ich auf den boden gestampft habe und so getan habe als würde ich auf sie zulaufen ist sie abgehauen. das ging zwei oder dreimal so dann bin ich aufgewacht.
das war wirklich ein seltsamer traum.. hoffe ihr könnt mir helfen.. freu mich auf jeden fall auf jede antwort