von ungeziefer und obstsalat

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von ungeziefer und obstsalat

Beitragvon deukalion » 16.07.2009, 13:11

hatte mal wieder einen sehr wirren traum, an einige details kann ich mich noch erinnern, bitte um hilfe bei der deutung

erste erinnerung beginnt bei einer gartenlaube neben der ein baum steht, auf einmal wurden ich und die leute die mich umgaben von diesem ort vertrieben durch ungezifer, riesenheuschrecken mit dicken gelben körper. nächster ort ist eine disko(?) auf jenden fall ein raum mit bar und vielen leuten. hinter der bar ist von nun an der platz von mir un den leuten die mich umgaben, dieser bereich lies sich absperren durch einen riegel der aber immer wieder geöffnet wurde sodass leute aus der disko unbefugterweise in unseren bereich drangen. dies bedeutete gefahr, ähnlich wie vorher die heuschrecken. zum schluss war da auf einmal eine riesige hufeisenförmige festliche tafel, gedeckt mit den leckersten speisen die ich in echt noch nie gesehen oder gegssen habe, meine ganze familie saß an dieser tafel verteilt, linkst großeltern, tanten, eltern, rechts die jüngere generation schwester, cousinen... ich probierte überall, naschte hier und dort die köslichkeiten, als ich das letzte probieren wollte ein obstsalat mit scampies fragte meine mutter wer will noch prosecco? und der traum endete.

ich weiß echt nicht was das bedeuten soll???
deukalion
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen