Verrückter Traum mit "Vodka-Möpsen"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verrückter Traum mit "Vodka-Möpsen"

Beitragvon BlueAngel86 » 14.07.2009, 18:03

Gestern hatte ich einen echt seltsamen Traum bei dem ich eure Hilfe brauche, ihn zu entschlüsseln:

Ich war mit meiner Mutter im Einkaufsmarkt (war glaub ich E-Center oder ähnliches) und im obersten Kühlregal waren junge Möpse (also der Hund ^^). Sie waren noch am Leben, denn sie waren scheinbar einen neue (biologisch abbaubare) Verpackung für Vodka. Der Alkohol befand sich in ihren Bäuchen.
Mir ist gleich der erste Mops aufgefallen der schrecklich gezittert und gewinselt hat vor Kälte. Ich habe dann zu meiner Mutter gesagt, wie die Tierschützer soetwas zulassen können und ob man da niemanden dafür anzeigen kann.
Ich habe diesen einen Mops aus dem Kühlregal genommen und an mich gedrückt damit er wieder warm wird.
Als ich mit dem Hund heimkam und meinem Bruder davon erzählt habe, wollte er auch in den Laden gehen, um den nächsten Hund zu retten...

Tja...soviel dazu. Hört sich total verrückt an - vor allem jetzt wo ich mir das alles nochmal durchlese :roll: :wink:

Auf der HP habe ich zwar keine Bedeutung für Kühlregal aber für Kühlschrank gefunden (ein Geheimnis erfahren), aber den Rest kann ich nicht entschlüsseln...
BlueAngel86
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen