kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo all diese Träume herkommen??

Also letzte Nacht hab ich geträumt, ich sitze mit einem Mann in einem Zimmer (beides unbekannt).
Ich saß auf der Couch er im rechten Winkel dazu auf einem Sessel oder so. Davor war noch irgendwas, weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls hab ich angefangen, mir irgenwie Löcher in mein Oberteil (Bauchgegend) zu schneiden (weiß nicht mehr, womit). So wie gerade Striche, manche kreuzten sich auch. An einen Schnitt kann ich mich besonders erinnern, denn er war länger (c.a. 15cm). Es lagen mehrere Filsstiftifte neben mir und ich holte mir einen in blau-grün (mein Oberteil war auch blau-grün) und fing an um den Schnitt im Oberteil herumzumalen. Nur ging der Stift nicht so recht und man hat kaum was gesehen.
Der Mann, der mit im Zimmer war, hat dann versucht, mich an der Stelle zu berühren, wo der Schnitt meine Haut freigelegt hat...Ich hab dann irgendwie so in die Richtugn reagiert "Das ist doch nicht dein Ernst"...Hab aber doch kurz daran gedacht, ihnn gewähren zu lassen.
Nächster Traum oder immer noch der selbe:
Ich bin in der Wohnung von Unbekannten und soll auf das Kleinkind (oder Baby) einer Frau aufpassen, während sie im Bad ist. Das Lustige daran: Das Kind sehe ich nie direkt sondern nur wie duch eine Art Monitor obwohl es direkt hinter dem Monitor liegt. Und irgenwie kann ich das Kind nie so klar sehen.
Irgendwie kommt es dann dazu, dass ein Mann dazukommt, obwohl ich nicht mehr weiß, ob diese Handlung sich im Zimmer abspielt, wo das Kind ist.
Irgenwas passiert noch davor, woran ich mich nicht erinnern kann. Das Nächste ist, dass ich irgendwie ich selbst bin und dann doch wieder nicht, denn ich beobachte mich selbst und hab da irgenwie einen gewissen emotionalen Abstand zu der Handlung:
Also dieser Mann liegt (bekleidet) auf dem Rücken auf sowas wie einer schmalen Liege und ich oben drauf...aber mit meinem Rücken... Und ehm, er scheint davon nicht ganz unberührt zu bleiben... Jedenfalls drehe ich mich dann irgendwann auch richtig rum. Mehr nicht.
Dann bin ich wieder bei dem kleinen Kind im Zimmer. Die Mutter kommt wohl zurück und ich stelle fest, dass das Kind nicht mehr da ist. Es lag auf einem großen Bett und hatte irgenwas um sich herum. Kann ich nicht beschreiben.
Jedenfalls fange ich an, es zu suchen, unter dem Bett und überall aber ich scheine nciht so gut zu sehen und kann es nicht finden. Da liegen auch ne Menge Puppen auf und neben dem Bett und ich berühre einige davon um rauszufinden, ob das nicht evtl. das Kind ist.
Ich glaube nicht, dass ich es gefunden habe.
Ohhh. Was hab ich da schon wieder zusammengeträumt....?

Viele Grüße vom Täubchen