Baby (Mädchen) geboren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Baby (Mädchen) geboren

Beitragvon elfenbein » 10.07.2009, 17:53

Hallo liebe Träumer,
ich bin neu hier und ganz gespannt und voller Hoffnung auf Antworten und Meinungen zu meinem Traum.
Ich hab im Traum ein Baby geboren, es war ein Mädchen. Es war eine ganz leichte Geburt, ich hab mich sogar gewundert wie sich meine Freundinnen über die Geburt immer beklagen, ist doch alles ganz easy. Es war fast wie wenn ich die Geburt verschlafen hätte. Als ich es dann so anschaute wunderte ich mich ein bißchen wie friedlich es schläft, es hat gar keinen Hunger. Ich dachte mir hoffentlich kriegt sie bald Hunger, sonst versiegt meine Milch. Erst dachte ich ich nenne es Carina oder ähnlich, irgendwas mit C. Dann kam ich auf Valentina. Ich dachte, so ein hübsches braves Baby muß Valentina heißen. ENDE

Ein paar Infos jetzt noch zu mir: Bin 32, kinderlos, verheiratet. Kann mit meinem Mann keine Kinder bekommen.
Hör ich einfach meine biologische Uhr ticken oder ist der traum tiefgründiger?? Ich dank euch schonmal fürs Lesen und würd mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Euer Elfenbein
elfenbein
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009, 17:28

Beitragvon elfenbein » 10.07.2009, 18:09

Ich muß noch was hinzufügen:
Es war ein sehr realer Traum und ich hab mich sehr wohl und glücklich gefühlt. Beim Aufstehen bzw. wach werden hab ich mich gar nicht so dran erinnert. Erst am Vormittag in der Arbeit, sag ich zu meiner Kollegin:"Ich hab geträumt ich hab ein baby bekommen". Und dann konnt ich mich genau dran errinnern was ich im Traum dachte und gefühlt hab.

LG Elfenbein
elfenbein
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009, 17:28


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste