Hallo zusammen,
Ich hatte wieder einen komischen Traum, und ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Ich weiss leider auch nicht mehr alles.
Ich war in einem Restaurant, kurz darauf erfuhr ich, dass eine meiner besten Freundinnen dies gerade erst eröffnet hat (Sie hat eigentlich einen ganz anderen Beruf). Plötzlich war ich von einigen meiner Freunde umgeben, und wir haben dort zusammen gegessen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, weil es auch sehr toll eingerichtet war. Irgendwann musste ich zur Toilette. Während des Traums ging ich auch öfter dort hin, und irgendwie waren immer irgendwelche Leute mit dabei, während ich auf der Schüssel saß (Sorry für diese saloppe Ausdrucksweise, aber ich weiss nicht wie ich das sonst umschreiben soll). Die Kabine war keine solche sie war total offen. Die Waschbecken und die Toiletten selbst standen in einem Raum, und plötzlich wurde das ganze noch offener, ich konnte die Treppe sehen, mit der man zu den Toiletten gelangte. Ich saß also auf dem Klo und plötzlich stieg ein Mann die Treppen herab, ich hab ihn auch bald erkannt, er ist der Freund der Cousine einer sehr guten Freundin (ich hab ihn vor 3 Tagen auf der Hochzeit gesehen, hab aber nicht wirklich einen Bezug zu ihm) Er meinte nur, dass das doch recht unverschämt wäre, dass ich da in der Öffentlichkeit auf dem Klo sitzen würde, aber ich konnte ja eigentlich gar nichts dafür, weil da einfach keine Wand eingebaut war. Plötzlich saß ich wieder mit meiner besten Freundin im Restaurant und da kam der Typ wieder auf uns zu. Es stellte sich heraus, dass er der Koch war, und er regte sich auf, dass er alles alleine machen müsse, gestern wäre er der letzte im Restaurant gewesen und hätte alles aufräumen müssen. Wir konnten überhaupt nicht nachvollziehen, was er meinte. Und dann war der Traum zu Ende.
Ich kann mir darauf wirklich keinen Reim machen.
Edit: Achso, ich bin gerade noch 26 und weiblich. Am Wochenende war ich bei der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen, schreibe derzeit meine Diplomarbeit und sollte mich auch um eine Stelle bewerben, und bin auch unglücklich verliebt. Es ist also grad einiges los in meinem Leben und es könnten also einige Faktoren in den Traum reinspielen.