Sportfest und Flugzeugabsturz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sportfest und Flugzeugabsturz

Beitragvon Kirk » 08.07.2009, 15:21

Ich hatte diese Nacht einen sehr merkwürdigen Traum.
Es fing damit an, dass ich mit meinen Eltern zu einem Sportfest gehe, welches meine Schule organisiert hat. Um dort hin zu kommen mussten wir einen kleinen steilen Abhang hoch. Wir sind mit einem Seil hochgeklettert. Oben wurde ich von meinen Chef (ich habe neben meiner Schule noch einen kleinen Nebenjob) empfangen, der wirres Zeug geredet hat. Darauf hin habe ich meinen Eltern gesagt, dass er immer so redet (Was in gewisser weise stimmt). Danach bin ich nach rechts gegangen und habe ein großes Sportfeld gesehen, dass in mehrere Tennisplätze(?) aufgeteilt wurde. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass sie hier warten sollen, während ich nach meiner Klasse suche. Es waren auch noch andere Klassen auf dem Sportplatz. Als ich meine Klasse gefunden habe, kam sogleich auch unser Sportlehrer den ich nie zuvor gesehen habe. Er war dick und hatte einen Sprachfehler. Plötzlich waren wir in einer Sporthalle, wo links und rechts ein großes Fenster ist. Der Sportlehrer hielt eine Rede. Einer von den Lehreren hat sich über den Sprachfehler des Sportlehrers lustig gemacht. Er war darüber verärgert und schwieg. Plötzlich sahen wir links ein Flugzeug, das sehr tief flog. Es flog über uns hinweg und stürzte in der Nähe ab. Es gab eine große Explosion. Wir sind zum Parkplatz gerannt. Einer meiner Lehrer hat eine Art Funksender aus seiner Tasche geholt. Daraus kam eine Meldung, die sich scheinbar auf das Flugzeug bezog: "Of Dead Course" Damit endete der Traum.
Kirk
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen