umbringen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

umbringen

Beitragvon easy » 23.06.2009, 12:07

Träume seit Wochen immer darüber,das mich zwei Männer unbringen wollen.
Angaben über mich:
Ich bin 13 Jahre alt,weiblich,lebe natürlich noch bei meinen Eltern zu Hause.
Letztes Jahr im November ist meine Oma gestorben,und zwei Monate danach,mein Bruder :(
Also:
Ich bin auf dem´Weg zur Schule,da she ich die zwei Männer wieder hinter mir her laufen.Der eine ist sehr dick,und hat gelbe Zähne,der andere sehr dünn,und hat einen Anzug.
Also rennne ich,damit sie mich nicht kriegen.Ich renne immer weiter,bis ich neben der Schule ein großes Haus sehe.Ich hebe das Haus mit eine hand etwas an,und verstecke mich darunter.Die zwei Männer hatten nur gesehen,das ich in das Haus rein gegangen bin.Sie hatten mich überall in dem Haus gesucht,aber mich nicht gefunden.Dann bín ich wieder weiter grannt,zu mir nach Hause(dreiviertel Stunde entfernt).
Ich hhatte wieder etwas das Haus angehoben,und mich drunter versteckt.Doch diesmal hatte sie mich gesehen,und mir genau ins Herz geschossen,doch ich lebte weiter,und hatte noch nicht mal etwas gemerkt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg easy
easy
Traumator(in)

nur keine Sorge

Beitragvon Täubchen » 23.06.2009, 13:00

Hallo Easy :)

das klingt für mich so, dass du vor etwas in deinem Leben davonläufst.
Gibt es etwas, wovor du Angst hast?
Wo fühlst du dich unsicher?
Was hast du für ein Verhältnis zu Vater/Bruder etc.?

Schau mal, du brauchst dich vor nichts und niemandem zu fürchten :) Denke mal an den Traum, ich wette der Schuss hat nicht weh getan.

Sage dir nur oft genug vor, dass du sicher und geborgen bist, dann müsste es wieder gut werden.

Alles Gute

Liebe Grüße vom Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Beitragvon easy » 02.07.2009, 13:55

Danke Täubchen.
Zu meinem Bruder hatte ich ein sehr sehr gutes Verhältnis.Wir waren so zu sagen unzertränlich.Er war immer für mich da.Obwohl er nicht mehr bei uns gewohnt hatte.
Zu meinem Vater habe ich auch ein gutes Verhältnis,nur ab und zu gibt es mal Streit.
Zu meiner Mutter habe ich auch ein gutes Verhältnis,nur abund zu gibt es mal Streit.
Zu meiner Oma hatte ich auch ein gutes Verhältnis,nur ich habe sie sehr selten besucht.Dabei habe ich sie gaaaaanz dolle lieb gehabt.

Ich habe Angst davo,zu erfahren woran mein Bruder gestorben,die....meinten das würde 3-9Monate dauern.
Ich habe Angst davor,das wenn ich es weiß,und es das ist,was ich denke,das ich jemanden umbringen werde.

Lg easy
easy
Traumator(in)

Beitragvon sternenmann » 03.07.2009, 02:24

Hallo easy,
wahrscheinlich gibt es für Dich etwas zu lernen, denn Du bist auf dem Weg zur Schule. Was Du lernen kannst, hat wohl mit den Jungs zu tun, die Dich im Traum verfolgen.

Jeder Mensch hat ein inneres Gefühl für die eigene Bestimmung. Vergiss nicht auf dieses Gefühl der eigenen Bestimmung zu achten (Schuss ins Herz)! Das Gefühl wird klarer, je länger Du ihm Aufmerksamkeit schenkst.

Welcher von den beiden Jungs hat auf Dich geschossen? Waren sie so alt wie Du? Fandest Du beide Jungs hässlich? Welche Eigenschaften würdest Du ihnen zuweisen? Wie würden sich die zwei Jungs sich vielleicht selber bezeichnen? Waren sich beide einig darüber was sie machen oder hatten beide anderes vor?

Soweit,
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
sternenmann
Traumaturg(in)

Beitragvon easy » 04.07.2009, 14:02

Lieber Sternemann
Die Männer waren viel älter als ich,sie waren so um die 40 Jahre alt.
Ja sie waren sich beide darüber einig,das sie mich umbringen wollten.
Lg easy
easy
Traumator(in)

Beitragvon easy » 04.07.2009, 14:05

Danke Windrose.
Aber ich werde trotzdem wahnsinnig.
Lg easy
easy
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen