Traum: Ich bin in einem Raum, bin aber mit einem anderen Mann dort.... Mein Exfreund liegt mit seinem besten Freund im Bett und schläft... Ich gehe auf ihn zu und spreche ihn leise an zu mir zu kommen... Ich versuche ihn zu küssen....Er lehnt ab und sagt mir, dass er mich nicht mehr liebe...Ich hatte große angst, dass sein freund mitbekommt wie ich ihn frage, da ich angst vor demütigung hatte... Ich bin im Traum und auch danach sehr aufgelöst...
Zum Thema.... Ich bin 25 Jahre.... und er ist jünger....Ich kenne ihn seit 5 Jahren... die ersten drei Jahre waren eine schöne Beziehung, dann trennten wir uns... die letzten zwei jahre war das ein hin und her... wir waren dann wieder mal zusammen und haben uns wieder getrennt.... dann waren es nur wochenkontakte an denen wir nicht zusammen waren, aber immer wie in einer beziehung unsere zeit verbracht haben... Seit februar sind wir endgültig getrennt und hatten zwei, drei monate keinen kontakt.... ich liebe ihn und will ihn auch zurück.... ich habe auch bereits kontakt aufgenommen... wir haben uns zum kaffee getroffen vor zwei wochen, danach habe ich ihn nochmal gebeten sich zu treffen, er lehnte zweimal ab und schob etwas vor.... Ich sagte ihm er solle sich melden...Das war vor einer Woche... Bisher kam nichts von ihm... Am Donnerstag rief mich eine unbekannte Nummer an und legte wieder auf.... Ich glaube das er das war, weil nicht viele diese nummer haben....er fehlt mir sehr und es vergeht kein tag, an dem ich nicht auf ein zeichen warte....
Ist dieser Traum der Hinweis, dass er mich nicht mehr liebt bzw. weiß ich das im unterbewusstsein und will es nicht wahrhaben?