Meine Zunge ist zerbröckelt und ich verblute

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meine Zunge ist zerbröckelt und ich verblute

Beitragvon bacciolino » 30.06.2009, 21:24

Hallo liebe Foren gemeinde,
Ich bin weiblich und 57 Jahre alt verheiratet ohne Kinder mit Haustieren, arbeite Teilzeit und hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum der mich den ganzen Tag "verfolgte"!
Also meine Zunge wurde sehr trocken und spröde sie war dick oben etwas gräulich und darunter rosafarben. Sie zerbröckelte in meinem Munde und ich musste ständig Teile von ihr ausspucken bis nichts mehr übrig war. Es war auch sehr schmerzhaft und ich hatte Angst.
Dann sah ich mich verbluten. Das Blut kam aus meinen Armen und jemand versuchte es zu stoppen. Ich wurde schon ohnmächtig und war auf dem Weg ins Jenseits als man mich wieder zurückholte und das Blut stoppen konnte. Ich war dann krankgeschrieben aber ich besuchte ehemalige Arbeitskolleginnen.
bacciolino
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 21:12

Reden und was sagen

Beitragvon dolby » 01.07.2009, 01:35

Ciao Bacciolino.

übrigens sehr treffender Nick. Küsschen. Ich glaube, dir fehlt jemand zum reden und zum zuhören. Kann das sein? Haustiere sind ja ganz nett, mehr aber auch nicht. Geh tanzen, ins Museum, ins Café, ins Schwimmbad, aufs Weinfest und zum Tennisverein, anstatt krank ins Büro zu den Kolleginnen, und komm mit Leuten ins Gespräch. Dann kommt vielleicht auch dein Blut und deine Zunge wieder in Wallung und deine Lippen werden wieder rot statt grau. Und wer weiss? Vielleicht gibt´s ja bald jemanden nicht nur zum reden, sondern auch zum knutschen und nicht nur bacciolini. Viel Spaß und viel Erfolg dabei.

LG

Dolby
dolby
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2009, 00:05
Wohnort: Franken


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste