alptraum - strasse voller zerstückelter leichen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

alptraum - strasse voller zerstückelter leichen

Beitragvon .Yvonne. » 30.06.2009, 20:46

hallo.

ich bin ganz neu hier und vielleich tkönnt ihr mir helfen.

ich hatte vor ein paar tagen einen sehr intensiv erlebten traum.
ich fuhr am steuer mit dem auto. meine schwägerin sass als beifahrerin. wir hatten unsere kinder dabei hinten auf den sitzen (wobei ich hier nicht genau weiss ob alle - oder nur "ein paar".

wir fuhren auf einer nicht weit entfernten strasse - aus der stadt raus die zur schnellstrasse - bundesstrasse wird.

es war dunkel - also abends oder nachts?

ich sah, dass links - wo es zur autobahn geht etwas liegt und hilt es für ein totes überfahrenes tier und dachte mir ncihts weiter. in diesem moment sagt im traum meine schwägerin zu mir NICHT HINGUCKEN! - ich dachte noch - wieso? es kommt schon mal vor dass ein tier überfahren wird uund schaue wieder vor mir auf die strasse... jetzt sah ich, dass es kein tier war und sah die strasse voller leichenstücke.
arme, beine, torsos und vor allem köpfe - das eigentliche tier - wie ich dache war auch ein kopf.

es waren wirklich viele - sehr viele leichteile - ich war sprachlos, hielt den atem an und starrte auf die köpfe die einfach nur grausig aussahen.

dann bin ich aufgewacht schweissgebadet. ich habe immer wieder diesen traum vor augen. und jedesmal bekomme ich eine gänsehaut dabei.

ich dachte früher immer tod würde für veränderung stehen und habe es versucht zu vergessen.

heute morgen dann, als ich meine kinder zum kindergarten fuhr war ich auch fast wie gelähmt... ich hatte sofort diesen traum wieder vor augen - fast bildlich... als ich auf der fahrt ca 8 tote igel auf der strasse sah die überfahren wurden. da war es dann anders als im traum - ich musste sie nicht anstarren, sondern versucht garnicht hinzugucken.....

wer kann mir helfen???? was bedeutet das?

ich will diesen traum aus meinem kopf weg haben.

lg yvonne
Liebe Grüsse, Yvonne
.Yvonne.
Träumerle

Beitragvon .Yvonne. » 30.06.2009, 21:04

hallo... habe erst eben gelesen, dass ihr noch weitere angaben zur person benötigt...

weiblich, 32 jahre. mutter von vier kleine kindern, verheiratet. was genau war wie es mir an dem tag ging - weiss ich leider nicht mehr genau - also war auch wohl nichts besonderes denke ich.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüsse, Yvonne
.Yvonne.
Träumerle

Vorsicht

Beitragvon dolby » 01.07.2009, 00:50

Hallo Yvonne,

ich bin auch neu hier und habe wegen meines ersten brutalen Traumes im Zusammenhang mit dem Tod eben hier gepostet. Dein Traum ist womöglich und hoffentlich "nur" eine böse Vorahnung. Ich bin ja auch kein Experte, aber vielleicht solltest du dieses Jahr auf eine evtl. geplante Flugreise mit einem Airbus verzichten, um dir einen Schrecken zu ersparen und lieber mit dem Auto in Urlaub fahren oder besser gleich den Sommer nur im Freibad oder am Badesee geniessen. Nur zur Sicherheit ;-)

LG

Dolby
dolby
Träumerle

Beitragvon .Yvonne. » 01.07.2009, 07:55

Hallo.

Eine Flugreise ist eh nicht geplant dieses Jahr.

aber - von einem flieger habe ich ichts geträumt - es waren wirklich nur diese leichenteile

ich habe dieses bild ständig vvor augen, bilde mir schatten ein etc... ich glaube ich tick bald aus.

lg yvonne
Liebe Grüsse, Yvonne
.Yvonne.
Träumerle

Beitragvon .Yvonne. » 05.07.2009, 23:04

hallo.

vielleicht kann ja doch nnoch einer helfen und midch auf den pfad bringen - was dieser traum zu bedeuten hatte???

lg yvonne
Liebe Grüsse, Yvonne
.Yvonne.
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen