Hallo,
jetzt habe ich mal kurz zeit, um meinen fast 30 jahre wiederholenden Traum aufzuschreiben
ich bin 34 wie ich schon sagte, aber ich weiss nicht ob ich schon als 2-3 jaehriges diesen traum hatte, ich weiss dass ich ab 4-5 jahren ab kinderkrippe und kindergarten diesen traum fast jedes jahr 1-2 mal habe.
Ich finde mich im Traum als 4-5 jaehriges kind in einer weissen engen gasse, alles ist weiss gestrichen , die waende sind hoch- 2 stöckige hauser aber alle laden runtergezogen, auch die laden sind weiss gestirchen, stellt euch eine ferienstadt in Bodrum /türkei oder griechenland for wo alles weiss gestirchen ist..
aber von dem hauertypen her denke ich dass es italien oder so ist, es giebt in den gassen zwischendurch geschungene bogen (brücken aehnlich)
oder türen die in eine andere gasse führt,
wenn ich rauf zum himmel schaue ist keine wolke oder so zu sehen, es ist mittag, die sonne ist oben, aber kein baum, kein vogelzwitschern
keine menschen, kein einziges graeslein was durch die weissen steinpflaster waechst
ich laufe verwirrt duch die strassen, ich rufe nach meiner mutter,
es ist als waere ich taub, und höre nur meine innere stimme, und mein herzklopfen...
dann weiss ich dass ich diesen traum schon mal getraumt habe,
in diesem augenblich sehe ich in der weissen gasse eine offene türe.
ich weiss dass ich vorher im traum da reingegangen bin aber gehe trotzdem wieder rein,
es ist dunkel im gebaude, aber wieder alles weiss gestrichen,
langsam gewöhnen sich meine augen daran dann sehe ich wieder was in der umgebung ist,
viele korridore, sieht aus wie ein labyrint, ich biege rechts rein an dre wand sehe ich ein kleines loch, ungefaehr durchmesser von 1.5cm und ungefaehr 1.20m höhe
ich weiss dass mich das erschrecken und angst machen wird was ich in diesem loch sehen werde.
ich stelle mich auf meine zehenspitzen und gucke mit meinem rechten auge hinein,
es ist wie ein aquarium, es sind mit grellen farben zeichnungen drin ,
türkis farbene baume- pink farbene blumen- odange blaetter usw.
dann sehe ich pinoccio (ja der sollte normalerweise niedlich sein)
aber pinoccio hat ein neongelbes gesicht- neon orange augen- türkis farbene hosen an- alles irgendwie so haesslich grell, dann höre ich wie eine stimme immer lauter wirt- wie ein alarm- wie von einem dampfkessel aber eintönig, zuerst leise dann immer lauter bis meine ohren weh tun und pinoccio guckt mir direkt in die augen..
dann wache ich auf natürlich immer angst dabei,
hatte diesen traum zuletzt vor einem jahr, dieses jahr noch nicht gehabt...
so, seit 30 jahren frage ich mich was das soll, hoffentlich kan mir da jemand eine erklaerung machen
ich war noch nie in italien- ich hab mich noch nie verloffen!