Traeume die Wirklichkeit werden...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traeume die Wirklichkeit werden...

Beitragvon Fulya » 25.06.2009, 13:48

Hallo Alle,
ich bin neu, gerade angemeldet, ich weiss nicht wo ich anfangen soll,
eigentlich muss ich vor paar monaten anfangen da meine aengste damals angefangen haben,
wie ich im forum gelesen habe, und was ich auch selbst denkte, die menschen können instinktiv die sachen spüren und dann treten sie in den Traumen als aengste oder befürchtungen auf- die man wenn man wach ist gar nicht erkennen kann.
Ich hatte vor ostern also am 10 april einen Traum, ich weiss das datum genau weil ich am gleichen Tag zu meinem Freund nach München fliegen wollte um ihn zu besuchen...
im traum habe ich gesehen dass mein freund mich betrogen hat- als ich aufgewacht bin war das gefühl so wirklich dass ich es ihm auch per sms geschrieben habe und meinte du hast mich im traum betrogen ich bin so wütend auf dich!
der hat natürlich gelacht und gemeint es sei nur ein traum. aber das schlechte gefühl liess mich nicht los bis ich ihn in münchen am Flughafen umarmen konnte...
so vergieng dieser urlaub mit ihm. wir wollten uns wieder treffen machten auch plaene für sommer, aber da ich im mai eine internationale messe hatte, konnte ich nicht in den toscana urlaub mit ihm den wir schon monate zufor mit einer freundegruppe gemietet hatten,
ich fühlte mich schlecht, hatte inzwischen wieder schlechte traume dass ich ihn nicht erreichen konnte, dass ich das haus nichtmehr gefunden habe und dass er von mir weg gegangen ist... habe es ihm auch jedesmal erzaehlt und er hat mich immer wieder getröstet, dass er nur mich liebt und wir immer zusammen sein werden.

dann traumte ich dass ich ihm einen unerwarteten bescuh gemacht habe- er war schockiert im traum- doch dann umarmte er mich- und wie ein film sah ich das haeppy end...
ich schrieb ihm eine mail.
der antwortete- schatzi, es haette aber auch schlecht ausgehen können dass da eine andere sein könnte...
diese antwort betrachtete ich nur als witz und machte mir weiter keine sorgen
doch dann kam der wirkliche toscana urlaub...
ich traumte wieder dass er mich betrügt. den ganzen tag hatte er sich nicht gemeldet, das war am 28.05.2009 sagte es ihm auch, und schrieb,
es ist hoffentlich nichts schlimmes passiert, oder hast du eine italeinerin gefunden?...
keine antwort
dann schrieb er spaeter dass sie mit den kollegen auf tour waren und vielleicht noch 1 tag laenger bleiben werden...bla bla und ich liebe dich...
am 30 und 31 war das telefon nur ausgeschaltet- ich habe schlchtes magengefühl gehabt, überall angerufen- alle waren schon zurcük, nur er handy ausgeschlatet...

und seit drei wochen erlebe ich den horror, er hat mich da wirklich betrogen- er möchte ein neues leben anfangen "mit der 2 taegigen affaere"

nun soll ich meinem haeppy end traum folgen und ihn unerwartet überaschen? ich hatte naehmlich für 8.juli gebucht und er hatt gemeint ich soll nicht gehen weil er nichts mehr zum reden habe mit mir!

aber ich weiss nicht- wenn meine traume schlechtes vorhersagen können dann könnte das mit dem haeppy end traum doch auch funktionieren dass ich ihn unerwartet überasche, er denk ich habe ticket storniert...

warte auf eure traumdeutungen...
Fulya
Traumfänger(in)

Beitragvon LadyS » 25.06.2009, 14:28

Hallo Fulya

also, verstehe ich recht, dass er eine Affaire im realen Leben hat und mit dieser ANDEREN Frau ein neues Leben beginnen will? Wenn dem so ist, LASS IHN GEHEN!! Lauf ihm nicht nach, besuche ihn nicht! Das bringt nichts. Der Traum vom Happy End dürfte nur ein Wunschtraum gewesen sein.

Vergiss diesen Mann. Klingt hart, ich weiß aber so ist es. Er hat eine andere und du solltest ihm nicht nachlaufen. Das hat KEINE Frau nötig einem Kerl nachzurennen. Es gibt noch andere tolle Männer die nur auf dich warten ;-)

Ganz bestimmt! Sieh nach vorn und vergiss ihn. Er ist es nicht wert dass du ihm nachrennst oder nachtrauerst. Wenn du ihm jetzt nachrennst weiß er, dass er dich betrügen kann und du es hinnimmst.....willst du das.........? Er würde so weitermachen glaub mir. Lass ihn gehen das ist besser für dich.

Sorry, dass ich nichts schöneres schreiben konnte aber so sehe ich die ganze Sache. Lauf ihm nicht nach, das bringt nichts, nur weiteren unnötigen Kummer. Hab so viel Selbstachtung dass du ihm nicht nachläufst. Reise NICHT zu ihm, das würde nach hinten losgehen.

Liebe Grüße,

LadyS
LadyS
Traumaturg(in)

Beitragvon Fulya » 25.06.2009, 15:10

Hallo LadyS
danke für deine Antwort...
der "Wunschtraum" war bevor er in Toscana gewesen ist, also wo noch alles in ordnung war oder auszusehen schien..

ich verlaufe mich sehr haufig in meinen traumen, oder finde die Person nicht die ich suche! das ist meine grösste angst- seit meiner kindheit, obwohl ich mich nie in meinem wirklichen Leben verloffen oder jemanden verloren habe.

desswegen hat es mich schockiet als ich nach jeden traum eine dementsprechende antwort von ihm bekommen habe.

irgendwie kann ich es nicht glauben und dann denke ich wenn die schlechten traume wahr werden dann wieso auch nicht die guten?

ja hast recht ich sollte ihm nicht mehr weglaufen, damit er wenn er spaeter versteht dass er mist gebaut hat und er dann was machen muss, ich bin hier die betroffene nicht er- wieso soll ich ihn noch belohnen dazu...
aber mein herz redet eben eine andere sprache :oops:

es giebt ein sprichwort in der türkei:
lass ihn laufen, wenn er zurück kommt gehört er dir, und wenn er nicht kommt, dann hat er dir niemals gehört..

sorry sollte ein traumforum sein und nicht ein liebeskummer -forum
soviel zu meinen wirklich gewordenen albtraeumen...
meine traumwelt...
Fulya
Traumfänger(in)

Beitragvon Fulya » 25.06.2009, 15:17

hatte heute einen anderen komischen traum, aber da muss ich wohl nues thema machen, die antwort ist dafür noch nicht gekommen und passt hier nicht rein
meine traumwelt...
Fulya
Traumfänger(in)

Beitragvon LadyS » 25.06.2009, 15:35

Hallo Fulya,

ein schönes und so treffendes Sprichwort. So würde ich es auch sehen. Schon möglich, dass dein Unterbewusstsein sein fremdgehen "voraussah" sozusagen. Unser Unterbewusstsein nimmt oft viel viel mehr auf als wir uns vorstellen können... Ja, lauf ihm nicht nach, es bringt nichts. Wenn er wieder auf dich zukommen sollte, dann kannst du ja sehen was du willst und tun wirst.

Ja, ja das Herz, das ist eine Welt für sich..... wie wahr, das kenne ich auch nur zuu gut!

Alles Liebe,

LadyS
LadyS
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen