Hallo Alle,
ich bin neu, gerade angemeldet, ich weiss nicht wo ich anfangen soll,
eigentlich muss ich vor paar monaten anfangen da meine aengste damals angefangen haben,
wie ich im forum gelesen habe, und was ich auch selbst denkte, die menschen können instinktiv die sachen spüren und dann treten sie in den Traumen als aengste oder befürchtungen auf- die man wenn man wach ist gar nicht erkennen kann.
Ich hatte vor ostern also am 10 april einen Traum, ich weiss das datum genau weil ich am gleichen Tag zu meinem Freund nach München fliegen wollte um ihn zu besuchen...
im traum habe ich gesehen dass mein freund mich betrogen hat- als ich aufgewacht bin war das gefühl so wirklich dass ich es ihm auch per sms geschrieben habe und meinte du hast mich im traum betrogen ich bin so wütend auf dich!
der hat natürlich gelacht und gemeint es sei nur ein traum. aber das schlechte gefühl liess mich nicht los bis ich ihn in münchen am Flughafen umarmen konnte...
so vergieng dieser urlaub mit ihm. wir wollten uns wieder treffen machten auch plaene für sommer, aber da ich im mai eine internationale messe hatte, konnte ich nicht in den toscana urlaub mit ihm den wir schon monate zufor mit einer freundegruppe gemietet hatten,
ich fühlte mich schlecht, hatte inzwischen wieder schlechte traume dass ich ihn nicht erreichen konnte, dass ich das haus nichtmehr gefunden habe und dass er von mir weg gegangen ist... habe es ihm auch jedesmal erzaehlt und er hat mich immer wieder getröstet, dass er nur mich liebt und wir immer zusammen sein werden.
dann traumte ich dass ich ihm einen unerwarteten bescuh gemacht habe- er war schockiert im traum- doch dann umarmte er mich- und wie ein film sah ich das haeppy end...
ich schrieb ihm eine mail.
der antwortete- schatzi, es haette aber auch schlecht ausgehen können dass da eine andere sein könnte...
diese antwort betrachtete ich nur als witz und machte mir weiter keine sorgen
doch dann kam der wirkliche toscana urlaub...
ich traumte wieder dass er mich betrügt. den ganzen tag hatte er sich nicht gemeldet, das war am 28.05.2009 sagte es ihm auch, und schrieb,
es ist hoffentlich nichts schlimmes passiert, oder hast du eine italeinerin gefunden?...
keine antwort
dann schrieb er spaeter dass sie mit den kollegen auf tour waren und vielleicht noch 1 tag laenger bleiben werden...bla bla und ich liebe dich...
am 30 und 31 war das telefon nur ausgeschaltet- ich habe schlchtes magengefühl gehabt, überall angerufen- alle waren schon zurcük, nur er handy ausgeschlatet...
und seit drei wochen erlebe ich den horror, er hat mich da wirklich betrogen- er möchte ein neues leben anfangen "mit der 2 taegigen affaere"
nun soll ich meinem haeppy end traum folgen und ihn unerwartet überaschen? ich hatte naehmlich für 8.juli gebucht und er hatt gemeint ich soll nicht gehen weil er nichts mehr zum reden habe mit mir!
aber ich weiss nicht- wenn meine traume schlechtes vorhersagen können dann könnte das mit dem haeppy end traum doch auch funktionieren dass ich ihn unerwartet überasche, er denk ich habe ticket storniert...
warte auf eure traumdeutungen...