Hallo Liebe Forum Leser,
Ich versuche Euch mal mein Traum zu Schildern.
Traum:
Heute habe ich geträumt, dass ich und mein Mann draussen waren. Wir beide haben disskutiert über ein kurdisches Mädchen, dass auch in der realität auf seiner arbeitsstelle Putzt. Gestern hatte er mit erzählt, dass das Mädchen auf seiner arbeit ihn anlächelte, obwohl er sie nicht kennt. Er meinte er hätte nicht zurück gelächelt und hat nur weggeguckt!
Auf jeden Fall haben wir uns in meinem Traum gestritten.
Wirklichkeit:
( vorher haben wir uns auch mal wieder wegen etwas kleines gestritten Familie und alles , bevor wir schlafen gegangen sind.Er wollte sich mit mir amüsieren, was ich wieder ablehnte weil ich wieder sauer war auf ihm;-)
Traum:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber er hatte was über das Mädchen gesagt, dass er sie toll findet oder zu ihr hingeht. Ich weiss es nicht mehr genau, bin mir auch nicht sicher, auf jeden fall hat er mich traurig gemacht.
Dann bin ich traurig weg. Ich habe geweint und geweint. Ich war ein paar meter entfernt und sah dass seine Mutter auf dem Spielplatz war und er bei Ihr war.
Wirklichkeit:
( Heute ist es so, ich und seine mutter haben keinen guten draht zueinander. Wir sind seit mehr als ein halben jahr dort ca 200 km weggezogen, was sie nicht wollte. Sie hat sich immer in unserer Beziehung eingemischt. )
Traum:
Ich sah im traum, dass er bei ihr war und in meinem Traum war ich sehr traurig und dachte , er hätte mich hintergegangen.
Daraufhin, bin ich weggegangen und nahm mein Handy aus der tasche und rief meinem EX FREUND an.
Ich rief ihn an mit unbekannt. Er wusste nicht dass ich es bin. Dann egte ich auf und versuchte es wieder mit meiner Nummer. Ich klingelte einmalauf seinem Handy , sodass er weiss, dass ich es bin.
( Manchmal rufe ich ihn an, damit ich seine stimme höre, lege aber wieder auf )
Irgendwie war ich dann auf seiner schule ich weiss auch nicht wie!
Ich war in seiner nähe und er wusste es nicht. Auf jeden fall hörte ich wie er sich freute und sagte " Ein weltwunder Karin hat mich angerufen karin hat mich angerufen!!!!
Ich bin dann auf ihn zugegangen, was er nicht erwartet hatte, dass ich da auftauchte. Ich rief ihn und er sah mich an. Wir gingen aufeinander zu und küssten uns auf dem Mund und umarten uns.
Wirklichkeit:
(In der wirklichkeit sehen wir uns nie, ausser selten auf hochzeiten oder telefonieren, was auch über ein halbem Jahr her ist. Er hat mich angerufen, bin entweder nicht rangegangen, weil es nicht geht mit uns geht, da ich verheiratet bin, dass er aber weiss, oder ich mich nicht an das telefon traue und diese heimlichkeit nicht möchte;-( )
Traum:
Dann sind wir in dem KLassenraum und saßen uns hin. Da waren 2 Freunde von ihm die ich in meinem Traum nicht kannte. Auf jeden fall hatten die einwenig ähnlichkeint, das gesicht kopf.......
Wir saßen uns hin, mein Ex sagte mir so nebenbei, dass wir nach gütersloh fahren um uns zu amüsieren. ich habe es sofort verstanden was er wollte. Er wollte auf deutsch gesagt mit mir schlafen, wobei ich ihm keine antwort gab, weil ich mir sehr unsicher war, was ich machen soll. Er nahm mich auf seinem Schoss.
Dann kam plötzlich meine schwester und die jungs versteckten sich unter dem Bett, was plötzlich da war. Ich sah dann nicht den klassenraum sondern ein Bett! Sie versteckten sich unterm bett. Ich weiss nicht, ob meiner schwester die jungs sah.
Meine schwester wollte mit mir zum türkischen Laden gehen, was wir auch machten. Wir sind hingegangen und da waren sehr viele Lebensmittel wie obst brot und alles.
Wir sahen dem Fladenbrot und meine schwester meite das Brot mit ÖL ist besser oder leckerer ( irgendwie sowas weiss es nicht mehr genau )
Da meinte ich nein., dass brot ist so leckerer, was die verkäuferin auch bestätigte.
Wirklichkeit:
Meinem Ex habe ich da nicht mehr gesehen. Heute rufe ich noch manhmal an um seine stimme zu hören und wenn er die nummer sieht ruft er manchmal zurück, aber wie gesagt gehe ich nicht ran, weil ich mir das nicht traue.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und es deuten...