schlimmer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schlimmer Traum

Beitragvon Glendir » 24.06.2009, 07:34

Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht einen für mich sehr beängstigenden Traum. Zum besseren Verständniss erst ein paar Informationen. Wir haben einen Sohn und eine kleine Pflegetochter und erwarten in den nächsten Tagen nochmals Nachwuchs (ein Mädchen). Nun habe ich heute Nacht geträumt, unser Pflegekind wäre gestorben! Ich bin völlig fertig aufgewacht und konnte keine Sekunde mehr schlafen. Ich weiß nicht, was ich von so einem Traum halten soll, ich denke immer an die kommende Geburt unserer Tochter und mache mir Gedanken, es könnte irgendwas schreckliches passieren. Vielleicht kann einer von Euch weiterhelfen und deuten, was so ein Traum für Bedeutung haben kann, ich bin jedenfalls ziemlich fertig.
Vielen lieben Dank
Glendir
Glendir
Träumerle

Beitragvon catwomen » 24.06.2009, 09:15

Hallo Glendir

Ich stimme Ghost in vollem Umfang zu.

Du kannst ganz beruhigt dein, deine Seele macht dich nur auf kommendes aufmerksam, denn wenn dein Baby da ist, musst du ihm natürlich besondere Aufmerksamkeit schenken, aber die anderen Kinder leiden meist darunter.
Deswegen, binde sie so gut es geht mit in die Betreuung des neuen Familienmitglieds mit ein, damit die Probleme nicht zu belastend werden.

Ich wünsche dir alles Liebe catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon catwomen » 24.06.2009, 09:44

Hallo Ghost

Ich bin leider totaler Traumdeutungslaie, nichts muß stimmen

Du bist absolut Top, was die Deutungen betreffen!

Auch wenn der Träumende nicht gleich zustimmen kann, was der Deuter berichtet.
Für ihn weil außen stehend ist die Situation klar.
Für den Träumer kann sie oft erst nach einigem Nachdenken klar werden, weil die Seele die Hinweise aus dem Unbewussten schöpft.

Deswegen, sehe ich deine Arbeit als sehr professionell an, was du für dich selbst auch annehmen solltest.
Für die zukünftige Welt, ist es außerordentlich wichtig den Menschen die Rat suchen, mit dem Wissen zu helfen zu dem man berufen wurde, auch wenn du es im Moment vielleicht noch nicht ganz so siehst, wie ich dich wahrnehme.

Korrekte Traumdeutung hat nichts mit Schulbildung, sondern mit Interesse, wachen Verstand, Wahrnehmung und Intuition zu tun, all das zeichnet dich aus.

In diesem Sinne, lösche den obigen Satz, wenn es dir möglich ist, du bist kein Laie mehr in Sachen Traumdeutung!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen