Schuldgefühle.. und beklemmende Gefühle, Düsteres Szenario

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schuldgefühle.. und beklemmende Gefühle, Düsteres Szenario

Beitragvon Inferno_Blast » 23.06.2009, 20:43

hey leute hatte letzte nacht einen traum der alles andere als schön war.
es ging um 2 mädchen die ich erst kürzlich kennengelernt habe.
verstehe mich super mit den beiden^^
ja jetzt zum traum..es begann damit dass wir unterwegs waren weiß nicht mehr genau wo.. und dann ging alle voll schnell die atmosphäre wurde sehr seltsam und ich bekam ein beklemmendes gefühl..
der nächste teil war nicht klar zu erkennen eine mischung zwischen düsteren kulissen und vision eines mörders.. auf einmal befand ich mich hinter meinem haus dort ist ein kleiner hügel.. es waren bekannte wie auch unbekannte menschen um mich herum. es wurde sich erzählt dass ein mord passierte, nach und nach wurde es immer klarer dass es sich um eine der beiden mädchen handelte.. plötzlich hatte ich das gefühl dass ich schuld bin an dem mord ich sah immer einzelne szenen einer entführung... schrecklich !!!!!
und als nächstes passierte etwas sehr schokierendes.. ich entdeckte auf dem kleinen hügel dass sich dort ein körper befand.. dann sah ich genauer hin und sah beide mädchen tod in der wiese liegen, eine ohne kopf.....

ich bin 18 jahre alt und die beiden mädels sind in meinem alter.. was sind das nur für gedanken... ich war überüberglücklich als ich bemerkte dass es nur ein traum war.
kann mir bitte bitte jemand helfen.. finde das so entsätzlich möchte wissen was mit mir los ist
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon Inferno_Blast » 23.06.2009, 20:46

a ja.. ich war zu 100 prozent nicht an dem mord beteiligt... konnte den mörder erkennen.. also nicht als person sondern als unbekannten in meinem traum.. das kam vl nicht ganz raus in dem text..
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen