habe seit Wochen quasi "Alptraeume" und hab mich nun entschlossen um Rat zu bitten. Ich bin 21 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit einem Vorfall im Januar bin ich zum Teil misstrauisch und eifersuechtig. Desweiteren gibt es eine Person, die an meinem Freund interessiert ist und Kontakt per SMS zu ihm sucht. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass die beiden sich treffen wollten (ohne mir davon was zu sagen). Bei einem klaerendem Gespraech hat mir mein Freund zugesichtert, dass er den Kontakt abbricht und er sich auch nicht mit ihr treffen wird. Ab hier beginnen meine Traeume.
- Einmal klingelte es an der Tuer und sie stand vor mir. Sehr freundlich, es schien als ob wir befreundet sind (das sind wir aber nicht, sie hat in Wirklichkeit absolut ein Problem mit mir).
- In einem anderen Traum waren wir auf einer Party, dort kannte ich niemanden ausser meinen Freund - ploetzlich tauchte sie auf, nahm aber keinen bedeutenden Platz in diesem Traum ein.
- Ein anderes Mal, traeumte ich von unserer Hochzeit (momentan absolut noch garnicht geplant) - dort waren viele unbekannte Gesichter... Am Tisch der Familie sass sie mir genau gegenueber.
- Letzte Woche traeumte ich, dass mein Freund mir alles gestanden hat (Dabei hat er mir Dinge gestanden, die so definitiv nie passiert sind) Wieder drehte es sich um sie.
- Vor ein paar Tagen habe ich im Traum in sein Studivz-Profil geschaut. Dabei entdeckte ich, dass sie ihren Account dort geloescht hat. Irgendwie fuehlte ich mich erleichtert.
Das waren nicht alle Traeume von ihr, manche haben sich sehr geaehnelt. Es macht mich verrueckt von ihr zu traeumen. Wenn ich morgens aufwache, klopft mein Herz wie verrueckt.

LG Jenny