Mit Jemandem im Auto dessen Bremsen nicht funktionieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mit Jemandem im Auto dessen Bremsen nicht funktionieren

Beitragvon lollita » 23.06.2009, 14:45

Ok, was nicht funktionierende Bremsen zu bedeuten haben, habe ich schon durch die Schlüsselworte gefunden.
Aber verstehe ich das in Verbindung mit der Person bei mir nicht.
Aber ok, erstmal zum Traum.
Ich bin mit meiner Mutter in eine Stadt gefahrn, wo jemand lebt, der mir, momentan etwas mehr bedeutet und in der Vergangenheit durchaus viel bedeutet hat.
Dann ist meine Mutter nach Hause und hat mir ihr Auto da gelassen, damit ich nach Hause komm. Dann ist derjenige eingestiegen und die Bremsen funktionierten kaum bis gar nicht.
ich hatte Angst damit über die Autobahn zu fahren und bin deshalb immer von Parkplatz zu Parkplatz gefahren, habe ihn gefragt ob er mit mir fährt, weil ich Angst habe alleine die Autobahn zu nehmen, aber er wollte nicht.

Nun mehr zu mir.
Bin weiblich, 24 Jahre alt.
Lebe in einer momentan "kaputten" Beziehung mit dem Vater meiner Tochter und das seit 4 1/2 Jahren.
Derjenige, der mit mir im Auto saß, bei dem war ich erst vor ein paar Wochen gewesen.

In den Schlüsselsymbolen heißt es
Viele Angstträume - Sie überfahren jemanden, die Bremsen funktionieren nicht - hängen mit dem Automobil zusammen, sie beweisen, dass Sie Ihren Lebensstil ändern sollten, um keine Verluste zu erleiden.

Aber in welcher Hinsicht?
Ich muss auch dabei sagen, der mit dem ich zusammen bin, legt zur Zeit auch viele Agressionen an den Tag, vergreift sich an Gegenständen und schlägt sie kaputt oder schmeißt Dinge runter, wegen eig. Kleinigkeiten, über die er sich aufregt.

Vielleicht könnt ihr mir näher erleutern, was dieser Traum zu bedeuten hatte?
Ich danke schonmal.
lollita
Träumerle

Beitragvon lollita » 23.06.2009, 17:51

Ok, dem kann ich nich so ganz folgen *gg*
wärst du so lieb mir das nochmal mit anderen Worten zu erklären?
Also der Vater meines Kindes kam nicht in dem Traum vor. Hab ihn nur erwähnt um über mich mehr sagen zu können.
lollita
Träumerle

Beitragvon lollita » 23.06.2009, 18:12

Also eig. war sie immer recht fürsorglich *grübel
Naja, bis auf 2 Jahre meines Lebens, bevor ich von zu Hause ausgezogen bin, aber da hab ich sie auch viel provoziert und viel selber dran schuld gewesen.
Heute ist sie es wieder umso mehr dafür.

Aber welche Grenzen des Vaters meines Kindes meinst du nun?

Meine eigenen Bedürfnisse, hm, ich weiß zwar in etwa welche das sind, aber so bald befriedigen lassen sie sich nicht.
lollita
Träumerle

Beitragvon lollita » 23.06.2009, 18:41

Ok, so weit hab ich s dann nun verstanden.
Bleibt mir immernoch ein kleines Rätselchen in welcher Verbindung die andere Person rein gehört?
Von dieser Person träume ich im Augenblick fast Nacht für Nacht in den Unterschiedlichsten Zusammenhängen.
lollita
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen