Hallo
heute Nach hab ich geträumt, ich sei im Nachthemd an meiner alten Uni aufgetaucht (hab da viel Zeit verbracht vor ein paar Monaten). Ich wollte jemanden besuchen, als ich dann da war sah ich aber, dass die beschäftigt sind mit Putzen (:?:) und ich fühlte mich da unerwünscht.
Dann viel mir auf, dass ich nur mein Nachthemd anhabe. Also wollte ich zur Toilette, ich glaube irgendwie hätte ich mich da anziehen können oder so. Um dahin zu kommen, müsste ich 1 Stockwerk höher.
Das Treppensteigen viel mir sehr schwer, meine Beine fühlten sich bleiern schwer an und ich kam nur langsam voran. Oben angekommen merkte ich, dass da nur etwa 2 Meter normaler Fußboden kommt und danach wieder eine Treppe ein Stockwerk tiefer, wo ich ja grade herkam.
Also müsste ich wieder runter und danach wieder hoch laufen an der nächsten Treppe um mein Ziel zu erreichen.
Mir war bewusst, dass das schwer werden würde, aber ich wollte es in Angriff nehmen.
Dann war der Traum vorbei oder ich bin aufgewacht.
Was hat das zu bedeuten?
Danke
und viele Grüße vom Täubchen