Immer wieder Feuerträume.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wieder Feuerträume.

Beitragvon Kleine93 » 17.06.2009, 22:04

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit dem ich mich zurück errinern kann, träume ich immer wieder von Feuer. Um dazu zu sagen ich habe nie irgendein trauma oder sonstige mit Feuer erlebt. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, als ich wieder einen dieser Träume hatte, kam irgend etwas in den Medien. Das ist mir bis jetzt 4 mal aufgefallen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat. Jedes mal wenn ich aufwache fühle ich mich nicht besonders gut.
Kleine93
Träumerle

Beitragvon minush » 18.06.2009, 07:23

Hi Kleine,

so ohne weiteres Traumgeschehen ist eine Deutung sehr pauschal.
Feuer bedeutet einfach Energie...
Es gibt ungebändigtes Feuer. und gebändigtes Feuer ..
ein Brand oder ein Lagerfeuer jedes Symbol hat eine andere Symbolik...
Da du anscheinend Angst hast vor diesen Träumen und dein Nick "kleine " heißte...nehme ich mal an es handelt sich um ungeändigtes Feuer.. Brände.. de du nicht in den Griff bekommst.
Somit um Temprament, Energie, Lebenslust vor der du dich fürchtest.
Dir vielleicht immer gesagt wurde..sei leise, sei brav, beruhig dich endlich...
oder du dich vor dem Temprament der anderen fürchtest..
Über beides möchte dir dein Unbewußtest zu denken geben...
um genaueres zu sagen fehlt mir das übrige Traumgeschehen..
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Kleine93 » 22.06.2009, 21:01

Also es geht in den Träumen immer um Gebäude bzw. Einfamilienhäuser die ausbrennen. Ich sehe das Feuer immer aus meinen eigenen Augen. Qualm ist eigentlich fast nie zu sehen. Bis jetzt kann ich mich nur an einen erinnern. Dort war er weiß. Aber ich bin nie selber dabei verbrannt oder verletzt worden. Mal stehe ich direkt in dem Raum bzw. in dem Haus wo es brennt oder ich stehe in einem Nachbarhaus, die mir oft bekannt vorkommen. Manchmal sind es auch einfach nur komplet ausgebrannte Häuser die ich sehe. (also es sind keine Flammen in den moment zu sehen) aber man sieht, das sie ausgebrannt sind. Einige Häuser standen noch und einige sahen aus wie nach dem Krieg.Komplet zusammen gebrochen
Kleine93
Träumerle

Beitragvon minush » 23.06.2009, 08:39

Hi Kleine,
es handelt sich um ungebändigtes Feuer.. also kommt dies meiner Deutung rech nahe..
Da es sich teilweise um ausgebrannte Häuser handelt kann es auch deine Energie sein die dich verzehrt..auffrist..du ausgebrannt bist (burn out)...

Die Träume watnen dich somit endlich auf dich zu schauen und es etwas ruhiger angehen zu lassen...

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen