Werde verfolgt von schwarzen Schatten / Nebel der mich töten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Werde verfolgt von schwarzen Schatten / Nebel der mich töten

Beitragvon Darkangel28 » 17.06.2009, 14:12

Also ich bin 28 Jahre weiblich.
War 9 Jahre mit meinen Ex Freund zusammen vor einer Woche machte er schluß.
Als er das tat kamen bei mir Symptome von Borderline hoch.
War aber noch bei keinen Arzt um mir das Bestätigen zu lassen.
Will selbst gegen mich an kämpfen.
Achso und seit 2 Jahren wohne ich wieder bei meinen Eltern da ich zwischen zeitlich arbeitslos war und nicht wollte da ich wenig arbeitslosen geld bekam das mein Freund mich mit durch füttern mußte!

Also jetzt zu meinen Traum den ich mir schon selbst versucht habe zu deuten aber bin gespannt was andere dazu sagen!

Ich schlafe in meinen Bett in meinen zimmer.
Aufeinmal geht die Tür auf und meine Nichte (Sie ist heute 15 Jahre!!!) kommt rein in meinen Traum war sie aber 5 Jahre süß und lieb halt.
Dann versucht sie mich zu beißen ich fange an zu lachen und frage sie was das denn jetzt soll? Sie schaut mich mit aus druck losen Augen an und sagt ich soll dich auffressen!
Und sie versucht wieder zu beißen.
Ich frage sie mit einen leichten anflug von Panik wer das gesagt hätte.
Sie sagte das da und zeigte zur Tür.
Ich konnte aber nichts sehen. Also sagte ich komm wir gehen auf den Flur und schauen nach! Aber da war nichts, ich sagte ihr das ich sie wieder ins Bett bringen würde und aufeinmal war da dieser schwarze Schatten oder auch Nebel der auf uns zukam. Nun geriert ich total in Panik und lief zu meinen Eltern ins schlafzimmer ich schrie das meine Nichte kommen sollte aber sie stand nur da ich zoge sie mit mir und als der Schatten sie berühte war ein Arm ab getzrennt.
Im Schlafzimmer angekommen verschloß ich die tür.
Meine Nichte sagte das Meine Mutter eine Karte von Meiner besten Freundin weg getan hätte in der alles steht warum das so ist.
Ich suchte die Karte fand diese auch setzte mich zu meinen Eltern aufs Bett und laß Du machst Dir selber was vor du entkommst mir nicht!!!!!!!
Ich werde Dich kriegen und Dich fertig machen!
Du bist sehr schwach.
Dann aufeinmal sagte ich immer Sonnenschein ich lass ihn in mein Herz hinein da verschwand der Schatten.
Und ich wachte Schreiend mit dem wort Sonnenschein auf!!!

Hört sich echt total Krank an der Traum wenn man das so liest!
Bin aber echt mal gespannt was ihr dazu meint.

Danke im vorraus :shock:
Darkangel28
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen