Vom Chef gebissen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vom Chef gebissen

Beitragvon Lila86 » 17.06.2009, 08:32

Hallo,

ich hatte heute einen Traum der mich sehr beschäftigt.
Ich wurde in meinem Traum von meinem Chef in die Schulter gebissen und hatte eine richtig wunde stelle und es tat weh.
kurz danach wurde ich in meinem Büro mit anderen Leuten von unzähligen Tornados überrascht ich hatte es aber geschafft mit ach und krach in die sichere Küche zu gelangen.

Dann habe ich von meinem Schwiegervater geträumt der mich in arm genommen hat...nachdem alles passiert war

Ich muss sagen das mein Schwiegervater was meine Berufliche Situation im realen leben sehr unterstützt und mir immer rat und tips gibt....

hm ich hoffe jemand kann mir diesen Traum deuten!

zudem habe ich vor ein paar tagen oft vom feuervogel Phönix geträumt der auf weichem boden steht und um ihn herum viele kissen und decken und es ist alles weiß und angenehm er sieht mich an und brennt...ich finde das ganze fassziendernd und sehe ihm zu wie er aus der asche aufersteht und dann geht der traum von vorne los...Komisch
Lila86
Träumerle

Beitragvon Lila86 » 17.06.2009, 13:01

@Windrose

danke für deine Antwort, nein er hat seinen eigenen Job nur hat er viel Ahnung er ist selber Vorgesetzter und gibt mir oft Tips wenn es mal wieder schlecht in dem Betrieb bei dem ich angestellt läuft.

hm es liegt vielleicht daran das mein Vorgesetzter unzufrieden ist mit mir, dass aber kann ic h so nicht sagen er ist wirklich immer nett zu mir und ich mache auch gute Arbeit.
Lila86
Träumerle

Beitragvon Lila86 » 17.06.2009, 13:46

Danke vielmals für deine Antworten
Lila86
Träumerle

Beitragvon minush » 18.06.2009, 07:47

Hi lila86,

meine Deutung ist ein wenig anders.. bzw. meine Interpretation..

Ganz kalr es sieht nach Arbeitsplatzwechsel aus.
Dein Chef sieht sich gezwungen dich wegzubeißen..
du hast sein Revier betreten..und er kann damit nicht umgehen..

Zum Thema Schiwegervater...sehe ich im Traum keinen Ansatz...

Unterstützung und andere Sichtweisen einzuholen, fachwissen ist absolut ok.
Fremdbestimmung nicht... welches der beiden der Fall ist.. kannst nur du wissen und deine Intuition....

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen