Vom Mann betrogen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vom Mann betrogen

Beitragvon das Leben » 17.06.2009, 07:09

Morgen zusammen!!

Hoffe jemand ist schon wach und kann mir meinen Albtraum deuten!
Also erstmal zu mir ich bin in der 39 Woche schwanger und nächste Woche Mittwoch ist mein Entbindungstermin! Mein Mann arbeitet Nachts! Das nur mal vorweg!Dann noch zu Info er war letztens raus in der Disco was er ruhig kann nur so am Rande habe damit überhaupt kein Problem da hat Ihn versucht eine Frau anzubaggern der auch ziehmlich egal war das er eine Frau hat! So nun zu meinem Traum ich habe geträumt das ich draussen in der Stadt war und einfach versucht habe Ihn an zu rufen da er sich irgendwie nicht gemeldet hatte! Er ging dann auch rann und meinte es hat keinen Sinn mehr mit uns er würde eine andere Frau lieben! Darauf brach eine Welt zusammen für mich und ich sagte das kann doch nicht sein! Ich war mit einem Mädel in der Stadt die ich in Wirklichkeit garnicht kenne Aber Sie wusste Bescheid über alles! Das er mich nicht mehr liebt und eine andere hat! Darauf hin bin ich am Telefon so ausgeflippt und habe Ihn üelst beschimpft! Er meinte es sei ihm egal er hole seine Sachen und er will sein Kind niemals sehen denn er liebe die Frau aus der Disco! Die Sache wurde echt krass denn er nannte mir Namen und Adresse wo Sie wohnt und das er ja bei Ihr ist! Im Hintergrund lief das Lied von TONY BRAXTON UN BREAK MY HEART!!! Ich war im Traum so aufgelöst das ich auf dem Weg zu dieser Adresse war mit der Freundin die ich in Wirklichkeit garnicht kenne! Sie sagte mir aber dann das Sie schon lange wusste das er mit dieser anderen Frau etwas hatte und mich sowieso schon oft betrogen hätte ! Nannte mir auch nen Namen! Ich war nur am weinen und meinte wie soll ich das alleine schaffen mich wird doch niemand mehr lieben! Ich sagte dann zu Ihm toll du läßt mich hängen eine Woche vor Geburt! Und er meinte ja tue ich ist mir auch egal! Ich will das Kind nicht sehen und ich sagte du bekommst es nie zu sehen! Naja aber im Traum war er so fies und gemein so wäre er in Wirklichkeit nicht! Ich errinerte mich noch daran als er gestern abend zu Arbeit ging und mir Tchüss sagte und meinen Kosenamen sagte! Das hatte ich im Traum auch vor Augen! Und ich war so am Ende! Als ich aufwachte merkte ich nur meinen Bauchbewohner der ziehmlich aufgeregt in meinem Bauch strampelte! Seid dem in ich hell wach und unruhig innerlich! Danke und ich hoffe auf Deutung!
Wenn du glaubst die Wahrheit zu kennen,dann begreife das es eine Lüge ist!
das Leben
Traumfänger(in)

Beitragvon minush » 17.06.2009, 07:41

Hi leben,

der Traum beschreibt deine momentane Gefühlslage die du dir selbst nicht ganz eingestehen willst.
Deine Vernunft sagt dir, daß alles ok. ist und ein Disco Besuch deines Mannes kein Grund für eine Eifersuchtszene ist.
Dein Unbewußtes stellt dies in Frage.
Dabei geht es nicht um das Fremdgehen sondern, um dein Gefühl des allein gelassen werdens, der fehlenden Aufmerksamkeit... der vermeindlichen Unatraktivität. der momentanen Schutzbedürftigkeit ...
Ich denke dein Unbewußtes möchte dies durch so klare Bilder aufzeigen um es dir Bewußt zu machen, damit du damit umgehen lernst.
Dich deinen Gefühlen stellst und reflektierst.
Ich denke zu passender zeit wäre ein Gespräch dann auch mit deinem Mann angesagt..
In dem du deine Schutzlosigkeit ihm mitteilst.. Seine Nähe wünschst.
Es ist eine außergewöhnliche Situation euer beider Leben wird sich total ändern... Genießt die Zeit der noch Zweisamkeit....

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Lucia » 17.06.2009, 18:12

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Darkangel28 » 17.06.2009, 22:58

Solche Träume hatte ich in letzter Zeit auch ganz oft.
Bin aber nicht schwanger.
Ich denke das ist die Angst einfach verlassen zu werden und die ist bei Dir so wie ich gelesen habe ganz schlimm gewesen da Du ja auch noch dazu Schwanger bist.
Am besten ist wie meine Vorredner schon geschrieben haben mit Ihm darüber zu sprechen!

Lg :wink:
Darkangel28
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen