Person neben mein Bett

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Person neben mein Bett

Beitragvon Kirk » 14.06.2009, 16:04

Hallo.
Ich hatte heute wieder mal einen merkwürdigen Traum (falls man das so nennen kann). Heute früh war ich kurz wach. Hab dann auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass es doch noch etwas früh zum aufstehen ist nund hab versucht weiterzuschlafen. Jetzt wirds kurios: Plötzlich hat mein Kopf (oder besser gesagt mein Gehirn), wie soll ich es sagen, angefangen zu vibrieren. Es war nicht das erste mal, dass soetwas passierte, weshalb ich auch wusste, dass ich gleich "Besuch" kriegen würde. Es müsste insgesamt 3 Personen weiblichen Geschlechts gewesen sein, die hintereinander kamen. Ich konnte nur die Umrisse erkennen, mein Augen warem nur ein wenig geöffnet. Ich konnte mich nicht bewegen (oder wollte es vielleicht auch gar nicht, da ich Angst hatte sie würden verschwinden). Ich wurde am Gesicht gestreichelt usw. Außerdem hatte ich das Gefühl sie beeinflussen bzw. steuern zu können. Merkwürdig war auch, dass Liegeposition und Tageszeit im Traum genau dieselbe war, in der ich aufgewacht bin. Der Traum war angenehm. Vor ca. 2 Monaten hatte ich einen ähnlichen Traum mit einer weiblichen Person die mir Kuss auf die Wange gegeben hat. Auch hier stimmten Tageszeit (es war Nachts) und Liegeposition überein. Vorher hatte ich ebenfalls solche Träume von unbekannten Personen. Die waren eher nervig, da ich mit diesen Personen nichts anfangen konnte und nur dastanden.

Ich wüsste gerne wie man solche Träume nennt.
Zuletzt geändert von Kirk am 14.06.2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kirk
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2009, 15:38

Beitragvon Dania » 14.06.2009, 16:18

Hallo Kirk,

freue dich, das du dich nicht fürchtest und das du "es" beeinflussen kannst.
Ich hatte 2 mal solch ein Erlebnis, und bei einem Mal hat's mich beinahe wahnsinnig vor Angst gemacht!

Ich denke, das es sich hierbei um die Schlafstarre handelt! Darüber findet man hier im Forum auch einiges zu Lesen... Andernfalls bei Wikipedia gucken!

Ist auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema, auch wenn ich überglücklich bin, das nur 2 mal erlebt zu haben und hoffe, das es so schnell nicht noch einmal passiert! :wink:

Liebe Grüße
Dania
Benutzeravatar
Dania
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.10.2007, 09:07

Beitragvon Kirk » 14.06.2009, 16:47

Hallo Dania.
Dania hat geschrieben:freue dich, das du dich nicht fürchtest und das du "es" beeinflussen kannst.

Beeinflusst habe ich es nur minimal, da ich einfach Angst hatte ich würde plötzlich aufwachen, wenn ich zu dolle "Macht ausübe".
Dania hat geschrieben:Ich denke, das es sich hierbei um die Schlafstarre handelt! Darüber findet man hier im Forum auch einiges zu Lesen... Andernfalls bei Wikipedia gucken!

Schlafstarre, stimmt, das war es. Wobei dieses vibrieren nirgendwo erwähnt wird (oder ich habs überlesen). Dieses vibrieren ist für mich immer ein Zeichen dafür: "Ich krieg jetzt gleich Besuch.":wink:
Dania hat geschrieben:Ist auf alle Fälle ein sehr interessantes Thema, auch wenn ich überglücklich bin, das nur 2 mal erlebt zu haben und hoffe, das es so schnell nicht noch einmal passiert!

Ich finde das ebenfalls sehr interessant und freue mich sogar wenn es plötzlich passiert.
Kirk
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2009, 15:38

Beitragvon Dania » 14.06.2009, 17:00

Selbst wenn du es nur minimal beeinflusst hast, ist es doch erfreulich - mit ein wenig Training (oder ähnliches :wink: ) kann man wohl selbst bestimmen, was man sehen/fühlen/erleben möchte - hab ich jedenfalls gelesen! :roll:

Wäre mir das möglich gewesen, hätte ich dem, der am Fussende von meinem Bett stand und mir da an der Bettdecke gezogen und gerüttelt hat, wohl ordentlich eins ausgewischt! :lol:
Jetzt lach ich drüber, aber damals war's nicht so lustig...

Vielleicht ist dieses Vibrieren in deinem Kopf/Gehirn, was du als Zeichen für den nahenden "Besuch" wahrnimmst, ebenfalls ein Teil der Schlafstarre - ist ja variabel, was während der Starre geschieht!

In diesem Sinne
Angenehmes Träumen :wink:

Dania
Benutzeravatar
Dania
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.10.2007, 09:07


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste