poste hier zum ersten Mal, deshalb Anfängerfehler nicht allzu kritisch sehen

Zunächst mal die wichtigsten Infos zu mir: bin weiblich und bald 22 und habe gestern nacht mal wieder einen Traum gehabt, der mich seit meinem 16./17. Lebensjahr (etwa) verfolgt und regelmäßig wiederkehrt:
In verschiedensten Variationen töte ich in diesem Traum meinen eigenen Vater bzw. lasse ihn töten bzw. lasse es zu, dass er getötet wird - was mich jedesmal vollkommen entsetzt und voller Schuldgefühle aufwachen lässt.... So auch heute morgen:
Im Traum war ich in einer unbekannten Stadt (also, meinem Traumich war sie bekannt, mir persönlich aber nicht) in der ich mit meiner Familie lebte. An den Traum-Mord selbst kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß, dass ab einem bestimmten Moment ich wie verrückt versuchte die Leiche (bzw. besser gesagt Leichenteile in einem Plastiksack) zu verstecken - vor meiner Mutter und vor Freunden (die ich aber auch nicht kannte). Dazu bin ich u.a. an einen Spielplatz (wohl um sie zu verscharren ??) und in einen Zoo (dorthin wurde ich eingeladen, und habe wohl krankerweise die Tüte mitnehmen wollen zum Verstecken ???).
Anders als sonst (meist stirbt nur mein Vater, nur einmal auch mein großer Bruder), habe ich diesmal auch noch ein mir unbekanntes Mädchen getötet (im Traum wusste ich aber, dass es eine Freundin von mir und der Familie war)...
Jetz kann wahrscheinlich schon jeder nachvollziehen, warum ich mich so furchtbar fühle nach dem Aufwachen - wenigstens ich finde, dass das ziemlich besorgniserregend ist ...
Um alle dahingehenden Deutungen von vornherein zu verhindern:
Das Verhältnis zu meinem Dad ist wirklich vollkommen problemlos!!! Ganz im Gegenteil verstehen wir uns sehr gut, da wir uns recht ähnlich sind (beide ruhig, besonnen, nicht gerade durchsetzungsfähig

Vielleicht noch zum Abschluss meine persönliche Theorie:
Da ich eigentlich gar nich so sehr dafür bin ruhig, besonnen zu sein und deshalb öfters mal übergangen zu werden, habe ich vielleicht deshalb unterbewusst Aggressionen gegen diese Eigenschaften, die mein träumendes Hirn einfach mal auf meinen Vater projeziert?????
Danke für jegliche Hilfe und sorry, dass das so lang wurde, aber grade hab ich schlimme Angst vorm Einschlafen und musste das einfach loswerden...
Also, herzlichen Dank vorab und LG,
pygmalion.