Träume die sich echt anfühlen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume die sich echt anfühlen

Beitragvon Sora » 12.06.2009, 20:11

Hi
ich bin neu hier und mir kommt das ein bisl dumm vor, aber iwie träume ich nicht so oft und wenn ich träume, wachsen mir die träume so ans herz das wenn ich aufwache gleich wieder träumen will und ich muss den ganzen tag an diesen traum denken oder an diese leute in diesem traum und ich denke einfach mal das das net normal ist.
kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Sora
Träumerle

Beitragvon Lucia » 12.06.2009, 20:21

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Sora » 12.06.2009, 20:36

also ich weiß nicht mehr so viel ,ich weiß aber noch ganz genau das ich mich in ein mädchen verliebt habe was ich noch nie gesehen hab aber die anderen leute in den traum kannte ich alle das waren alle aus dem bekanntenkreis oder aus der familie z.B mein Bruder und eine Freundin von mir.
ich hab iwie getraäumt das mein Bruder und eine Freundin von mir iwie im uboot fast ertrunken sind und dann iwie aber doch noch überlebt haben und als die dann im dunkeln am rande der wasserquelle standen habe ich mich einfach gefreut das mein Bruder und die eine Freundin noch leben aber zwischen der Freundin und mir war iwie eine andere verbindung ich bin der in die arme gesprungen und die mir auch.
zum schluss oder zum anfang aber kam die in die ich mich verliebt habe wir haben iwo gesessen es sah so wie ein raum mit holzverkleidung aus wo sonnenstrahlen hindurchfielen und sie sagte auf einmal mitten im gespräch ich liebe dich und ich dann eben auch.

ziemlich kurios
und das gefühl von dem traum war einfach ziemlich real und das gefühl hatte ich auch noch lange nach dem traum
nach dem traum musste ich auch iwie an meine exfreundin denken die ohne grund und ziemlich schnell schluss gemacht hat
aber die die mich in dem traum liebte hatte kein bischen ähnlichkeit mit meiner ex

ich hatte noch mehr träume die iwie mit gefühlen verbunden waren z.B ist einer den ich in traum kennen gerlent habe weggegangen und hat sich verabschiedet aber ich wollte ihn wiedersehen und als ich aufgewacht bin sofort wieder träumen aber ich habe diesen traum nie weiter geträumt
Sora
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen