11.06.09
Ich hatte heute Nacht einen äußerst seltsamen Traum!Ich weiß nicht was mich mehr irritiert,
der Traum an sich,oder die Tatsache das ich mich an ihn in seiner ganzen Länge und Intensität
erinnere?!Ich träume äußerst selten, und wenn es mal passiert erinnere ich mich nur sehr schwammig
an einen Film ohne viel Zusammenhang.doch dieses mal war alles anders:
Ich bin auf einer Party,ich bin deprimiert, alles um mich herum bewegt und amüsiert sich,
trinkt und raucht, und jeder redet dem anderen belanglose Informationen ins Ohr,
ich fühle mich wie ein Beobachter,wie ein Stein der nicht in der Lage ist seinen Blickwinkel zu verändern.
ich weiß nicht wo sich das geschehen abspielt, und doch kommt mir alles so vertraut vor.
Und nun wird es interessant, das Mädchen in das ich ohne Erfolg oder Erwiderung seit mindestens 5 Jahren verliebt bin,
das Mädchen, dass 2 Häuser weiter wohnt und doch so unnahrbar ist,spricht mich an und wir kommen ins Gespräch,
sie erzählt mir von ihrem Erfolg in der Arbeit, es ist von einer Firma oder ähnlichem die rede,
und sie fragt mich ob ich bei ihr ein Praktikum anfangen möchte.
Ich sage ihr das ich es mir überlegen werde, doch weiß ich mit ihrem Angebot nichts anzufangen,
will sie mich mit ihrem Erfolg dehmütigen, oder möchte sie mir unter die arme greifen, vielleicht möchte sie mich in ihrer nähe wissen?
ich weiß es nicht und bleibe nachdenklich, unser Gespräch endet.
Und als nächstes sehe ich meinen Klassenlehrer den ich von der 5 bis zur 9 klasse hatte,
und der mich wohl geprägt hat, in welcher Hinsicht auch immer.
Wir unterhalten uns erst über meine Schulzeit,mein Potential und andere Sachen die ich verschenkt habe,dann halten wir noch ein wenig smaltalk , und da ich noch nie ein freund leerer Worte war, beende ich auch dieses Gespräch und gehe raus.
dort rauche ich eine Zigarette und es kommt zu einer undefinierbaren Auseinandersetzung,
die genauen Details kenne ich nicht mehr,ich weiß nur das ich mich zur Wehr setzte.
wieder drinnen angekommen, und von allen beobachtet gehe ich auf die Toilette.
dort kommen immer mehr Leute die mich anreden,und anfassen an mir zerren und mich fragen was ich getan hätte!
ich soll mich mit einer Russin mit einflussreichen und gefährlichen Freunden angelegt haben,
und wenn ich nicht auf die knie falle und mich entschuldige sei mein leben nur noch von kurzer Dauer!
Ich möchte nichts davon wissen, und werde immer wütender.ich habe das Gefühl von allen um mich herum beobachtet zu werden, angestart von meinem Lehrer, meiner Angebeteten,meinen alten Klassenkameraden.
Und all diese Menschen verstummen, die ganze Feier verstummt, nur um mich herum ist eine Traube und ein unerträglicher Lärm.
Nach kurzer zeit reicht es mir mir und ich greife nach einem dieser Leute, es ist Robert einer meiner alten Mitschüler.
Ich weiß nicht wieso gerade er, ich habe ihn seit Jahren nicht gesehen oder ein Wort mit ihm gewechselt, ich hatte auch nie eine Abneigung gegen ihn!
Ich fange an ihn zu würgen, solange bis er regungslos zu Boden fällt!
ich hätte erwartet das mich jemand aufhält oder etwas sagt, doch alle sind stumme Zeugen die nichts sagen, nur beobachten mit einem durchbohrendem blick!