Hallo, ich versuche soetwas zum ersten mal..ich finde meine Träume immer sehr wirr und intensiv..vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, mehr Klarheit zu bekommen.
Zunächst ein paar Randdaten zu disem Traum und meiner Situation allgemein:
- weiblich 32
- vor 9 Monaten vom Partner getrennt / er hat sich getrennt
- bin für ihn in ein anderes Bundesland/ habe hier nun kaum Kontakte
- vor dem Traum war kürzlich seine Oma verstorben, ich war sehr in die Familie integriert, die Oma hatte mich gern
- er hatte mir kürzlich persönlich gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Sie ist 25/ er wird 30
- er äußert sich nicht, ob er Kontakt weiterhin möchte oder nicht, möchte mich nicht rausradieren sagt er, aber sagt nicht wie er zu mir steht. Er macht den Kontakt von seiner Neuen abhängig
- ich bin sehr mit ihm beschäftigt, liebe ihn, weiß aber, dass es schwirig wäre , einen Weg zurück zu finden
- ich arbeite in der Modebranche, hebe bei Trennung sehr viel meiner Kleidung bei ihm gelassen, er sollte es zu den Altkleidern bringen
so hier nun der Traum. Es ist einer aus einer ganzen Reihe von Träumen , die den Ex oderr seine neue Freundin zum Thema haben.
Ich sitze auf einer Treppe- im Traum denke ich, es ist das Treppenhaus desd Hauses, in dem meine Oma gelebt hat. Sie ist vor über 10 Jahren verstorben.Er steht vor mir. Erzählt von siner neuen Freundin. Zeigt mir ein T- Shirt, was er ihr gekauft hat. Es ist ein sehr kindisches Teil, was ich nie tragen würde. Dann zeigt er mir noch anderes, es ist meine Kleidung.Ich fange an zu weinen und renne weg- in die Wohnung. Zunächst stehe ich kurz in der Wohnung meiner oma, dann plötzlich in dem Badezimmer unserer Wohnung. Er kommt mir hinterher. Er ist auf einmal sehr sanft, hat einen freien Oberkörper, kommt ganz nah von hinten an mich ran. ich spüre sehr viel Nähe und Verbundenheit und er flüstert mir ins Ohr : "Komm zu mir zurück". Dann wache ich auf.
Als ich aufwache bin ich total fertig, denke den ganzen Tag ur wieder an ihn.