Ich hab eine sehr schwere Vergangenheit hinter mir
Die Vergangenheit:
Als ich ca 4 jahre alt war bin ich eine nachts aufgwacht und habe meine ´Mutter in der Wohnung nicht finden können und bin durch ganze Haus winend und rufend gegeistert und hab sogar die nachbarn wachgemacht. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt Zigaretten holen. Mit ca 5 Jahren musste ich für ca 3 Wochen zu einer Pflegefamilie weil meine Mutter mit meinem Kleinen Bruder schwanger im Krankenhaus lag. Diese Famile war sehr Gottesgläubig das Sogar die Pflegemutter eines Sonntags Jesus im Spiegel gesehen hat. Mit ca 6 Jahren hatte meine Mutter einen Nervenzusammenbruch und versuchte sich das Leben zusnehmen und musste die nacht bei einem Polizisten verbingen. Etwas Später wurde ich dann auch in ein Heim gesteckt worauf ich áuch zum täglichen Bettnäßer wurde.
Als ich eingeschult wurde war ich der Außenseiter als Heimkind keiner mit mir spielen wollte. In der Shule hatte ich nur Probleme mit den anderen.
Mit 12 fand ich meinen ersten Freund der zu mir gehalten hat.
Mit 13 wurde ich von einem älteren Jungen aus dem Heim das erste mal vergewaltig worüber ich bis heute fast niemand gesprochen habe. Ich fing mit an zurückzuziehn und zu ritzen worauf ich eine Psychotrherapeutin bekamm der ich aber nichts erzählt habe.
Mit 14 hatte ich meinen ersten voll suff.
Bin hin und wieder vom Heim abgehauen und wurde fast krankenhasureif geschlagen wo ich auch unter schock stand.
Auch meine Brüder (heute 17 und 31) habe ich selten gesehn da der große in Wien bei seinem Vater lebte und der kleine in einer Pflegefamilie war inder er misshandelt wurde worauf er jahre später in ein heim für schwer Erziehbare Kinder gelangte weil er wegen seinem ADS probleme in der schule hatte und eine E-Schule besuchen musste. Der Kontakt zu Mutter wurde hierbei auch immer schlechter. Mit 15 hatte ich meine erste beziehung für drei Monate und versaute mir meinen Qualli (in deiser Zeit war auch eine Ritzpause). Mit 16 wiederholte ich die Klasse und trotz einen weiteren versauten abschlusses fand ich eine Ausbildungstelle in einer anderen Stadt. eine woche vor beginn lernte ich meine derzeitige Freundin kennen die von einem meiner Freunder von Früher noch kannte sie aber lange nicht mehr gesehen hatte. Mita subildungbeginn zog ich unter der woche in ein ausbildungswiheim und für über wochenende zurück ins andere Heim. Da ich die Wochenende lieber bei meiner Freundin verbachte und mich nicht an die Heimregeln hielt flog ich kur vor meinen 17 geburtstag raus und verbrahcte somit die wochenenden bei meiner freund und weiter unter der woche war ich im azubi heim. einen halben jahr später wahr auch diese bezihung vorbei. kurz vor meinen 18 lebensjahr schmiess ich meine ausbildung und zog vürrübergehen zu einer freundin für ein monat die ich gerade da kenengerlnt hatte. dann zog ich zu einem freund von ihr worauf meine freundin etwas später wegen alkoholproblemen der elter für einghe monate nachzog. gearbeitent hab ich mit gelgenheit jobs. da wir uns aber dann mit dem freund meienr freundin zerstritten haben zog meine freundin wieder nachhasue weil die mutter den freund rauschmiess und ich vorerst in eine Pension für zwei monate bis ich eine Wohnung gefunden hatte. Dann ging auch diese Bezihung den bach runter ich fing wieder an zu ritzen und ich fing an meinen qaulli nachzuholen den ich dann auch bestand. mit 19 fand ich auch eine neue freundin(ritzpause). zu dieser zeit habe ich versucht auch eine arbeit oder eine neue ausbildungstelle zu finden. Als wir eine Bzeihungspause hatten kurz vor meinen 20 gebrutstag hatte sie eine bezihung mit einem anderen typen und ich einen nervenzusammenbruch und wollte mir das leben nehm worauf man mich in ind ide halbgeshclossenen gesteckt wo ich auch drei monate tagesklinisch betreut wurde die bezihung hat zwar im april wieder zusammegfunden ging aber im juli nach der einer gemeinsamen anmeldung für eine schulische ausbildung wieder auseinander. Der Grund wahr eher folgender das der vater von ihr zu ihrer mutter sagte das er ne Freundin hat. Für sie brach eine Welt zusammen obwohl sie sie eh nie so gut verstanden hatten. Meine Freundin die oft nur am wochenende sah wahr sich ziehmlich sicher das ich sie jetzt auch betrügen würde weil ich eine neue beste freundin hatte, was aber nicht der fall war dennoch war diese bezihung dann auch zu ende. Der tägliche Schmerz wahr jedoch sehr groß noch ein dreivierte jHar medikamenteriell von der pschatrischen institutambumlanz helfen lassen weil zwischen meiner exfreudnin und mir ein rießoger streit ausbrach und ich sie jeden tag durch die schule sehen musste.
Die Gegenwart:
Mit meienr Exfreudnin die ich eigentlich immer noch Liebe habe ich seit Dezember wieder Kontakt weil die der Meinung ist sie würde mich im Stich lassen. Ihre bezihungen sind alle nach kurzen Zeitraum immer gescheitert und meine ebenfalls die ich versucht habe. Bei mir war es folgender Grund: das was ich für Sie empfunden habe habe ich noch sie so stark gespürrt wie bei ihr auch das sier mir oft das egben konnte was mir oftmals gefehlt hat wie liebe Geborgenheit Nähe und so.
weiterhin war ich den ganzen mitte janurar 4 wochenkrank geschirben wegen andauernde kopfschmerzen und schlechter schlaf. von meinem neurologen habe ich folgende medikamente erhalten Amitrptylinberaxpharm 10 mg gegen die anhaltenden kopfschmerzen und schlaflosigkeit und 10 mg Cipralex gegen die Depresionen die hab.
Wohen tu ich alleine geh kaum raus sitz lieber vor dem rechner um mit meiner ex zu schreiben oder zu spieln meine schule versuch ich so gut wie mlglich zu machen. Geld hab ich viel zu wenig weil die unterhlatungskosten des leben irgendwie zu teuer sind und mir eh kaum geld zum leben bleibt. Meinen Vater kenne ich nicht.
Der gestrige Tag:
das ich gestern früh erst um sechs heimgekommen bin weil mich ein freund in die disco eingeladen hatet hab ich die medikamente weggelassen weil ich unter alkoholeinfluss stande. Gegen 7 Uhr habe ich versucht zuschlafen was mir aber leider nicht vor neun Uhr früg gelungfen ist. Gegen 12 bin ich wieder aufgewacht weil ich einen Merkwürdigen traum hatte an den ich mich heute nich mehr errinern kannte. Da ich diese wWoche Ferien habe hab ich mich dann sofort vor dem Pc gesetzt und Rappelz gespielt. Gegen 22 Uhr hab ich mir dann etwas zu essen gemacht mein medikament genommen und dann noch bis ca 2 Uhr heute früh weitergezockt.
Der äußersts merkwürdige Traum:
Ich muss mir wohl ein Video angeschaut haben aber dies hatte folgende Handlung Zwei Typen und Eine Frau im Jugendlichen Alter fahren mit einem Motorboot auf auf einem Fluß. Sie war äußerst Hübsch, nackt und Schulterlanges helles braunes Haar. Ich hatte das Gefühl als hätt ich mich verliebt obwohl ich eigentlich nur auf blonde mädchen stehe. Sie stand nackt auf dem Bug von dem Kleinen Motorboot und tanzte mit verschlossenen Augen sehr langsam. Das Boot fuhr immer weiter bis der Fluss in die breite ging rechts Stand Ein Haus aus Sandstein im Wasser als Währe es so dort gebaut worden allerdings hatte das Haus nur ein Flachdach und kein Spitzdach. links und rechts von dem Haus und auch auf der anderen seite des Flusses Waren über all Sandsteinfelse. Das Haus Hatte Fenster die zum Fluss zeigen aus den sich Menschen hinaus lehnte und fröhlich dem Motorbot zuwinkten auch auf der anderen Seite Standen weit verteilt einige Menschen und winkten dem Boot.
Szenenwechsel
Ich laufe auf einer mie beaknnten Straße auf dem gehsteig auf derin Fahrtrichtung entgegengestzen Siete Also auf dem linken gehsteig. link von mir ist auch ein Bäcker den ich noch aus meienr Kindheit kenne. vor der Glastüre begegne ich dem Mädchen das auf dem Mototboot war.Sie schaut mich an und lächelt mir zu (was sie anhatte weiß ich leider nicht mehr

Dann bin ich das erste mal aufgewacht das war gegn acht uhr es sah so aus als wüde die sonne scheinen aber als och mein rollo hochmachte war es draußen grau. ich schaute auf die uhr und dachte mir was für ein verrückter traum
weil ich noch müde wahr versuchte ich noch ein bischen zu schlafen da träumte ich dann folgendes:
Ich lief wieder die selbe straße lang nur diesmal mit meiner mutter wir wollten beim bäcketr an der kreuzung um die ecke gehn als das selbe mädchen wieder auftauchte und meine mutter anrempelte da erzählte ich ihr von dieser mekwürdigen begegnung und schwärte von ihr ihr. Sie sagte komm mit und wir gingen zu einem seltsamen laden den ich noch nie gesehen hatte wir gingen rein. Der Verkäufer mussterte uns und wir schauten uns um. Dann fragte der verkäufer ob wir schonmal hier wahren und ich sagte instinktiv wie aus der pistole geschossen ja dann sagt er kommen sie mit ich weiß was sie suchen er führte uns in nebenzimmer in dem werkzeug und verschiedenen sachen gelagert waren es sah aus wie in ein hobbykeller mit werkbank. er drückte mit einen strohbesen ind die hand und meinte ich wüsse ja was damit zu tun ist. dann verließ der verkäufer den raum und verschloss die tür. ich begutachtet den besen da waren so art knopfe dra wie bei pc zum einschlaten wenn man einen gedrückt hat hat er angefangen zu leuchten. Meiner mutter fing es an in der nase zu Jucken und suchte in ihrer jacke nach einem taschentuch und zog einen Stück Soff asu ihrer Jackentasche den sie noch nie zuvor gesehen hatte. Sie meinte das hat bestimmt die kleine ihr zugesteckt als sie sie angerempelt hat. Der stoffetzen war beasch mit weiß worauf leichte blaue felcken zu sehn waren als sie den fetzen wegleckte verschwand die blaue farbe sofort als ich ihn in die hand nahm tauchte wieder blaue flecken auf wo man dann ein paar buchstaben erkennen konnte. ich hauchete den Fetzen an es ofenbarte sich eine art geheimbotschaft die gleich wieder verschwand.
Dann bin ich wieder aufgewacht
Sorry wenn vllt recht viele fehler drinn sein könntn