Hallo erstmal.
ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne Aufklärung möchte über eine seltsame Traumreihe. Ich träume immer wieder von verschiedensten Szenarien, meist im Krieg, wo ein ehemals sehr vertrauter Freund getötet wird, worauf ich mich immer selbst töte und aufwache. Ein besonders dramatischer Traum spielte wohl zur Zeit von Pearl Harbor. Ich wurde von einer Alarmglocke auf einem Frachter geweckt. Ich wurde wach, sah von meiner oben gelegenen Koge ab auf die darunterliegende. Da saß nun dieser Freund und zog sich gerade seine Schuhe an. Ich sprang auf und zog mich an. Er hielt mir noch die Tür auf, die anderen Bootsinsassen waren schon draußen. Wir rannten an Deck. Auf dem Frachter war ein festes Maschinengewehr vorhanden, woran sich einer von den Insassen warf. Von weitem sah ich Kriegsschiffe, die auf unseres schossen. Schussgewitter um mich herum. Obwohl es mitten in der Nacht war, war es aufgrund der vielen Schüsse richtig hell. Plötzlich traf es meinen Freund. Ich schaute auf ihn herab. Er gab mir sein Dogtag in die Hand. Ich presste es fest in meine Faust. Dann rannte ich so schnell ich konnte zum Bug des Schiffes, sprang hinunter und ließ mich von den Triebwerken zerfleischen.
Bitte deutet mir diesen skurrilen Traum.
Danke, das macht mich echt verrückt.