Also kurz zur Vorgeschichte:
Es gibt da einen jungen Herren (er spielt einer Band bzw. ist der Sänger und NEIN, ich bin kein Groupie!), den ich schon länger ziemlich attraktiv finde, wo och aber weiß, dass ich eigentlich keinerlei Chance hab...
Nunja, nun traf ich ihn letztes Jahr in einer sehr engen, kleinen Bar und drückte ihm einen Jägermeister in die Hand (ich kaufte gesamt 3 für meine Freundinnen, aber die eine trinkt keinen [das wusste ich aber nicht] und so musste der Herr dran glauben). Er war zuerst sehr verwirrt, wurde dann aber locker und schaute mich 2 mal von oben bis unten ganz intensiv an (checkte mich also ab) und schaute mir dann ganz tief in die Augen (was auch nicht seine Art ist, da er sehr schüchtern ist) und stieß mit mir an. Den ganzen Abend trafen sich immer wieder mal unsere Blicke und als meine Freundinnen und ich dann gingen, schnappte er sich plötzlich auch seine Jacke und ging nach draußen. Vor der Bar tranken wir noch den mitgebrachten Kakalikör aus. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und fühlte mich etwas beobachtet. Dann erzählte mir meine Freundin eben, dass er mich wieder abcheckte.
Naja, wir haben uns dann einige Zeit nicht gesehen. Letzte Woche Freitag war Tourstart und wir natürlich mit dabei. Und wieder kamen Blicke von ihm. Von der Bühne einige male, unter anderem während eines Songs "En rakasta sinua enää" ("Ich liebe dich nicht mehr") heißt und bei "Jäämaisema" ("Eislandschaft" [Sehr nahegehender, trauriger Song]).
Nach dem Gig sah man sich auch einige Male und er unterhielt sich gerade mit einem anderen Mann (bzw. der Kerl quatschte ihn zu) und er schaute mich über dessen Schulter nur an, drehte die Augen raus und machte den "Mädchen, rette mich - Blick". Natürlich machte ich nichts...
Als dann meine Freundin ein Foto mit ihm machte, sah er auch wieder zu mir und lächelte.
Am Montag war dann das nächste Konzert (ja, ich ieb die BAND live) und wieder kamen Blicke...
Und nun zum Traum:
Heute Nacht träumte ich, dass wir in einem Bus sitzen. Er erst vor und dann plötzlich hinter mir. Dann lag er auf der letzten Bankreihe und ich folgte ihm, legte mich zu ihm. Er biss mir die ganzen Zeit am Hals herum (ich mag das sehr

Der Traum wechselte sich mit folgendem ab:
Bei mir auf Arbeit haben wir ein kleines Lage, wo Windeln, Inkontinenzlaken, Rollstühle usw. stehen. (Alles SEHR eng und niedrig [ca. 1,65 hoch]).
Er und ich saßen dadrin und ich ließ meine Hände einfach unter seinen Pulli gleiten, küsste ihn und schob schließlich seinen Pulli weiter nach oben und biss ihm ins Nippel...(

Juu, das waren meine Träume der letzten Nacht. War ziemlich wuschig als ich wach wurde...

Und nunja, weiß eben nicht, wie ich das alles Deuten und Verstehen soll. Wenn man den Aussagen meiner Freundinnen glaub, hätte er wohl ein Auge auf mich geworfen. Aber ich bin nicht 100% sein Beuteschema. Er steht eher so auf klein und schlank, südländischer Typ und hübsches kindchen-Schema Gesicht.
Ich bin zwar mehr so der südländische Typ, bin aber weder schlank noch hab ich das hübsche Kindchen-Schema Gesicht.
Samstag seh ich ihn wohl wieder...und mir wird etwas unwohl...