Kann mir pls jemand diesen Traum deuten?!?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kann mir pls jemand diesen Traum deuten?!?

Beitragvon WhiteVioletCow96 » 22.03.2009, 15:49

Hi erstmal!^^
Also ich hatte vor längerer Zeit mal 'nen Traum bzw. mehrere Träume,die mir keine Ruhe geben:
Auf dem Weg zur Schule verlief ich mich und kam in die Fußgängerzone,die in meina Nähe war.Da sah ich plötzlich meinen Halbbruder (der mich in Wirklichkeit leida net kennt),der sich vor 'nem Klamottenladen weiße Kleider anguckte.....Obwohl er eigentlich kein - OK zumindest kaum Deutsch kann,grüßte er fast jeden,der an ihm vorbei kam - und zwar imma mit:"Hallo!" Er wirkte aba ziemlich genervt;Deswegen ging ich einfach weita...Da rief er auf einmal (aba diesmal auf Englisch - seina Muttersprache):"Hey,Du - komm mal her!!" Ich bin dann zu ihm hingegangen & hab' gefragt,was er will.Da meinte er:"Du bist doch meine Schwester,oda!?" Ich sagte:"Ja." Und von eina Sekunde auf die andere war ich auf einmal in seina Wohnung in Berlin!!! Sie sah genauso aus,wie ich sie von Videos kannte!Außer mein Zimmer - das kannte ich noch net.Dann kam auch noch der Rest seina Familie zu Besuch - und die waren i-wie alle total arm (obwohl sie in Wirklichkeit steinreich sind)...........!!Seine Mutter servierte uns auf Papptellern Nudeln ohne alles.Und ganz plötzlich war ich wieda an meina Schule!Da stand nun meine ganze Klasse,starrte mich an & meinte:"Du warst in den Nachrichten!" Da sagte ich:"Ja,ich weiß - mit meinem Bro!" Da war der Traum zuende.
Aba das Komische:Von diesem Tag an hab' ich üba Wochen jede Nacht 'ne Fortsetzung davon geträumt - also ich war im nächsten Traum imma in der Wohnung meines Bros & wir haben uns amüsiert.....!
Und jetz' kommt das Krasseste:Im vorletzten Traum davon kam uns eina seina Kollegen besuchen & ich hab' ihm eins meina abgehefteten Portraits gezeigt (allerdings hab' ich das,was ich ihm gezeigt hab',in Wirklichkeit gar net).Und nachdem diese Träume zuende waren hätte ich meinen Bruder fast verloren - aba der Kollege von ihm,der uns im Traum besuchen kam,konnte den Verlust gerade noch verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Zimmer,welches im Traum meins war,is mein Zimmer in unserer neuen Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir vielleicht eina erklären,was das soll????? :roll:
LG
Chiara xxx
WhiteVioletCow96
Träumerle

Kann mir pls jemand diesen Traum deuten?!? 127

Beitragvon donnerflug » 02.06.2009, 21:56

Hallo Chiara,

kann es sein, dass Du gerne ein näheres Verhältnis zu ihm hättest? Möglich wäre deshalb ein überraschendes Treffen mit ihm, bei dem er sich Dir öffnet und näher kommt. Du wirst getäuscht werden. Du solltest aufmerksam sein, da Du sonst eine gute Gelegenheit verpasst. Du bist auch zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert. Ich fürchte, in Deiner Familie wird es einen schweren Verlust geben.

Überlege, ob Du Deine Erwartungen nicht etwas zu hoch schraubst .

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon WhiteVioletCow96 » 03.06.2009, 14:15

THX für die Deutung!!!!! :wink:
WhiteVioletCow96
Träumerle

Beitragvon WhiteVioletCow96 » 04.06.2009, 14:51

THX
WhiteVioletCow96
Träumerle