ich hatte vor ein paar tagen einen merkwürdigen traum und nun beschäftigt mich das thema noch mehr als vorher schon

damit ihr einen überblick über mein jetztigen zustand bekommt, versuch ich euch meine situation zu beschreiben...
ich bin jetzt seit über einem jahr von meinem ex getrennt.ich habe ihn verlassen, was mir sehr schwer gefallen ist, da wir schon acht jahre zusammen und verlobt waren....aber er hat was gemacht, womit ich nicht leben konnte (denke nicht, dass es relevant für den traum ist)...er war sehr anhänglich und übermäßig eiversüchtig, hat mir öfter ein "techtelmächtel" angehangen, sogar mit meiner eig schwester...also denke er ist krankhaft eiversüchtig....er wollte mich selbst 3/4 jahre später noch zurück gewinnen...
so, nun zu meinem traum:
ich war noch mit ihm zusammen. ich saß in der küche er im wohnzimmer neben an (wohnung ähnelte der wohnung meiner eltern, sah aber nicht genauso aus)...
wir hatten eine auseinandersetzung (worüber weiß ich nciht). ich weiß aber das ich im traum angst hatte, dass er mir was antut. ich habe mit ihm geredet um ihn zu berühigen...
dann kam er in die küche ohne ein wort zu sagen und rammte mir eine spritze in meinen oberschenkel...
(ich habe gesehen, wie er vorher, obwohl die wand zwischen uns war, in die spritze zwei flüssigkeiten aufzog...ich sagte ihm andauernt, dass er aufhören sollte, dass er es lassen soll, aber er hat nichts darauf gesagt)...
dann kam meine mutter die haustüre rein, kurz nachdem er mir die spritze gab (ich hab noch gedacht, wieso ausgerechnet eine spritze - weil ich vor spritzen höllische angst habe)...
er guckte zumeiner mum und nahm dann aus dem messerblock ein messer und stach sich in die brust...
meine mutter kam zu mir gerannt und ging mit mir raus um mit einem taxi in das krankenhaus zu fahren...ich hatte todesangst, aber wärend der langen busfahrt (ich weiß nciht warum wir auf einmal im bus saßen) war ich mir aus einmal ganz sicher, dass er mich nur erschrecken wollte und mich nicht umbringen wollte...
so, dass war mein traum und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, weil es mich schon erchreckt, dass ich so etwas träume

lg sweety