Hallo, bin durch den Tipp einer Freundin zu Euch gestoßen. Ich kann seit zwei Nächten nicht mehr schlafen weil ich einen Alptraum hatte. Ich möchte nun versuchen ihn zu deuten. Bisher konnte ich mir meine Träume immer ganz gut und zufriedenstellend erklären, aber jetzt macht es mich wirklich fertig, und ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich hatte folgenden Traum:
Meine Tochter, 12 J. alt, spielte mit einer Schulfreundin. Sie fuhren mit großen Kettcars auf einem Gehweg entlang. Um einem Fußgänger auszuweichen fuhr meine Tochter einen kleinen "Schlenker" auf eine Wiese. Diese war jedoch ganz leicht abschüssig. Sie konnte nicht mehr bremsen und rollte mit dem großen Tretauto genau in ein kleines Feuer, das auf der Wiese brannte...jemand verbrannte dort seine Gartenabfälle. Sie kam genau in dem Feuer zu stehen, ihre fransig abgeschnittene Jeans fing Feuer. Das Feuer ging blitzschnell auf sie über und erfasste sie komplett. Sie brannte lichterloh und hatte keine Chance, konnte noch nicht mal mehr schreien.
Dieser Traum verfolgt mich...und ich frage mich, was er zu bedeuten hat. Habt Ihr eine Ahnung?