Neuer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neuer Traum

Beitragvon Flimmerkasten » 29.05.2009, 08:42

Ging wiedermal über eine alte bekannte verflossene Liebe mit der ich aber nie zusammen war.

Sie ist blond.
Ich wollte sie küssen, sie drehte den Kopf zur Seiten und meinte du weißt doch wie und warum das nicht geht.
Iwann später sah ich dann Schuhe, die ich neu bekam un anprobierte, ein Paar war rot das andre blau. Leider weiß ich nichtmehr ob die Schuhe für mich o. für sie waren, da ich Ihr irgendwas geschenkt habe nur nicht mehr weiß was es war. Weiße nur irgendwas noch von 11euro. Jedenfalls meinte sie zu mir du bist so nett, du bist so liebe du bist so ...

Jetzt sah ich einen Freund von mir der meinte, er hab damals gute Hoffnungen gehabt für mich, aber es leider doch anders ausging, ich darauf ja, momentan siehts ja wieder gut aus aber zum ende hin wirds wieder " sch**** "

Das wars, zumindest das was ich jetzt noch weiß
Flimmerkasten
Träumerle

Beitragvon Flimmerkasten » 30.05.2009, 00:43

mag mir keiner helfen ? =(
Flimmerkasten
Träumerle

Beitragvon catwomen » 30.05.2009, 03:13

Hallo

Lebst du in einer Beziehung, die dich nicht mehr erfüllt?

Hast erotische Wünsche, die du mit deiner Partnerin / Partner nicht ausleben kannst?

Du versuchst das Beste daraus zu machen, wirst aber zunehmend unzufriedener und denkst an Ehe oder Treuebruch?

Deine Seele fordert dich auf, darüber nach zu denken, was du bereit bist zu verändern.

Entscheide was du aufgeben kannst und was du fortführen möchtest!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Flimmerkasten » 31.05.2009, 22:49

hi

1. nein, befinde mich in keiner beziehung
2. siehe 1
3. siehe ebenfalls 1

hm, was nun :? :oops:
Flimmerkasten
Träumerle

Beitragvon catwomen » 01.06.2009, 07:31

Hallo

Lebst du in einer Beziehung, die dich nicht mehr erfüllt?

Könnte sich evt. auch um deine Arbeit handeln, mit der du nicht mehr ganz zufrieden bist

Hast erotische Wünsche, die du mit deiner Partnerin / Partner nicht ausleben kannst?

erotische Wünsche vielleicht, weil du "Keine" Partnerin hast?

Liebe grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen