Bräuchte Rat beim deuten meines Traumes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bräuchte Rat beim deuten meines Traumes

Beitragvon Neira » 26.05.2009, 17:25

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat bei einem Traum von mir was er zu bedeuten hat....

Ich fang einfach mal an zu erzählen...

Ich bin mit meinem Freund zusammen auf eine Feier von Freunden gefahren, der Traum fing mitten drin an wir sind rein gegangen und mein freund hat sich ssofort auf einen stuhl gesetzt ohne was zu sagen dabei kennt er meine freunde noch garnicht weil wir erst seit kurzem zusammen sind. naja ich bin zu einem freund gegangen um hallo zu sagen ( hier sollte ich vllt erwähnen das ich mal was von ihm wollte ) naja er hat mich um armt zum hallo sagen und meine hand genommen was im traum ganz selbst verständlich für mich war und dann standen wir da händchen haltend dann hat er mich angeguckt und ich hab ihm einen kuss gegeben nur ganz schnell und kurz auf den mund. er hat mich angeguckt gelächelt und wiur haben uns wieder mit den anderen unterhalten. Dann ist mein Freund aufgestanden hat sich ein bier genommen und sich ohne was zusagen wieder auf seinen stuhl gesetzt.

das war auch schon der traum dann bin ich aufgewacht...

ich find den traum irgendwie komisch vorallem weil mein freund halt nichts sagt oder macht er sitzt einfach nur da selbst als er das mit meinem kumpel sieht das wir händchen halten und ich ihm einen kuss gegeben hab...

kann mir vllt wer sagen was das alles zu bedeuten hat ???

naja noch kurz für euch zur info um besser deuten zu können, wie mein momentaner gefühlsstand ist...

bin super glücklich mit meinem freund möchte am liebsten jede sekunde mit ihm verbringen sind noch ganz frisch verliebt ( 5 wochen ) .
aber auf der anderen seite vermisse ich auch wahnsinnig meine freunde weil wir die letzten wochenenden immer nach berlin zu seiner famile und seinen freunden gefahren sind ( er arbeitet momentan in HH ) und ich meine leute jetzt schon ne ganze weile nicht mehr gesehen hab.

hmmm wäre wirklich lieb wenn ihr mir bei meinem traum helfen könnt...
wenn noch fragen sind nur raus damit ich antworte so schnell es geht..

danke schonmal im vorraus :)

Liebe Grüße
Neira
Neira
Träumerle

Beitragvon Neira » 27.05.2009, 09:33

hat keiner ne idee was der traum zu bedeuten hat ? :(
Neira
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 27.05.2009, 12:19

Hallo Neira,
dein Freund zeigt mir, dass er seinen Platz im Leben kennt und eingenommen hat, er sich von deinen Eifersuchtsspielchen keineswegs beeinducken lässt, sein eigenes Bier trinkt (SEIN Leben lebt) und unabhängig von dir mit dir zusammen ist.
Na, das nenn ich LIEBE. :D

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen