Hallo
Meine derzeitige verzwickte Lage könnt ihr am Schluss meines Threads "Ägypten und Flugzeugabsturz" nachlesen...Vor dem Einschlafen habe ich meine Seele gebeten, mir einen Traum zu schicken, damit ich mehr Gewissheit habe, was das Ganze eigentlich soll, was mir wieder passiert ist...Es folgte dann ein Traum, an den ich mich aber nur noch bruchstückhaft erinnern kann:
Im Traum war eigentlich eine ähnliche Situation, wie ich sie schon vor kurzem in einem anderen Traum erlebt habe...Da waren noch andere Personen und ein alter Schulkamerad aus der Grundschule hat uns massiv bedroht. In der Realität war dieser Schulkamerad in der Grundschule als aggressiv bekannt, ich hab ihn allerdings in den letzten Jahren ganz selten mal bei der Bushaltestelle gesehen und nun macht er mir einen sehr netten, harmlosen Eindruck...Egal, zurück zum Traum: Ich glaube, der Schulkamerad wollte mich und mindestens eine andere Person (ich weiss allerdins nicht mehr, wer das war) umbringen. Auf jeden Fall drohte er uns massiv. Die andere Person und ich mussten dann vor ihm flüchten...Als wir in einer Sackgasse waren, kam ein Spezialteam der Polizei mit einem Hubschrauber und sie verhafteten den Schulkameraden noch im letzten Moment.
Vor kurzer Zeit habe ich, wie schon erwähnt, schonmal so eine Szene geträumt...Da war ich mit meinen Schulkollegen aus meiner neuen Klasse im Kino und plötzlich stürmte ein wütender Farbiger in den kleinen Kinosaal. Er war ausser sich vor Wut und kurz bevor er uns angreifen wollte, kam auch so ein Spezialteam der Polizei hereingestürmt und der Typ wurde verhaftet...
Was bedeuten diese Träume bzw. mein neuester Traum? Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass mir das jemand deutet, denn ich befinde mich ja wiedermal in einer scheiss Situation und möchte wissen, was mir meine Seele zu sagen hat.