Haus wo Hundemenschen jahrelang eingeschlossen waren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haus wo Hundemenschen jahrelang eingeschlossen waren

Beitragvon leines » 22.05.2009, 20:21

Letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum.... Ich hab geträumt, dass ich mit meiner Mutter umgezogen bin.....In dem Haus entdeckte ich eine zimmer was verschlossen war.....Auf einer Fensterbank fand ich denn den passenden Schlüssel zu der tür und schloss auf.....mir kahmen 3 hunde entgegen die total abgemagert waren.... ich bin denn rein und stellte ihnen wasser und etwas futter rein .... worauf sich die hunde auch sofort stürzten.....später setzte ich mich denn auf den Boden zu den Hunden... die sich denn in Hundefrauen verwandelten...... ich redete mit ihnen ... sie erzählten mir das sie seid Jahren dort eingeschlossen sein und sich niemand um sie kümmerte.... sie haben sich die ganze zeit von "kitekat" ernährt...Daraufhin machte ich ihnen eine Terrasentür auf und sie tobten im garten ( sie waren wieder hunde)........und ich fing an den Rasen zu mähen .......Dann wurde ich wach ..... Kann irgendwer was mit diesem Total bekloppten Traum anfangen???? freue mich über antworten .....
lg Leines
leines
Träumerle

Haus wo Hundemenschen jahrelang eingeschlossen waren 78

Beitragvon donnerflug » 08.07.2009, 23:45

Hallo leines,

Du willst Deine Sinne schärfen und Dich verstärkt um Dein Umfeld kümmern. Dazu zählt für Dich insbesondere der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, den Du verfeinern möchtest. Du würdest gern eine Liebesbeziehung eingehen oder vertiefen.

Mit besten Wünschen
donnerflug

PS: Meine Deutung bezieht sich auf eine allgemeine, da Du keine weiteren Angaben, z.B. auf Deine Person, gemacht hast.
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen