hallo möchte mich mal vorstellen,
ich heisse barbara, bin 22 jahre alt, habe 2 kinder und leben in Lebensgemeinschaft mit dem Vater der kinder.
zu meiner jetztigen lebenssituation!
ich bin momentan noch in kinderbetreuung und mein freund ist leider seit ende januar arbeitslos(wirtschaftskrise).
unsere finanzielle situation ist daher leider nicht die beste! wir wohnen mit den 2 kindern in einer 48qm wohnung da wir uns jetzt nichts anders leisten können. diese ganze situation nagt sehr an unserer beziehung. ich bin moment dauernd schlecht drauf und lasse es auch leider an meinen freund aus. da er im haushalt leider nicht der fleissigste ist und ich etwas aushelfen gehe das geld in die kasse kommt! zu den kindern ist er allerding sehr liebevoll!
der tag vor meinem traum war ganz normaler alltag! also nichts besonderes!
nun zu meinem traum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und möchte mich jetzt schon mal bedanken!
Hatte gestern Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt!
----------------
Ich ging mitten in der Nacht mit meiner großen(3jahre) über eine lange hohe Brücke (sie sah nicht alt aus, einfach eine ganz normale breite brücke die befahren wird, mit gehsteig...in meinem traum allerdings kamen keine autos!) vor der brücke hat mir ein etwas älterer mann(ich kannte ihn nicht) mit grauen haaren meine handtasche gestohlen und lief weg. ich ging schnell weiter da ich angst bekam!
auf einmal ca bei der mitte der brücke stand dieser mann schon wieder rammte mir ein kleines messer in den bauch und stieß mich die brücke hinunter! ich hab meine kleine losgelassen und schrie nur noch sie solle schnell zu papa laufen! denn am ende der brücke war so eine art hotel oder gasthaus ,wo mein freund saß, mit einem riesigen spielplatz davor! ich sah nur noch das sie zu dem spielplatz lief wo sehr viele kinder spielten (mitten in der nacht).
dann wurde ich wach!
dieser traum geht mir nicht aus dem kopf! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
lg babsimaus