"Füsseln" unter dem Tisch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

"Füsseln" unter dem Tisch

Beitragvon Miranda » 20.05.2009, 15:45

Hallo hat jemand eine Idee zu folgendem Traum?

Ich sitze am Bürotisch, gegenüber mein Chef und nebendran ein anderer Teamer. Plötzlich berühren sich die Füsse meines Chef und die meinen. Ich erschrecke kurz bermerke dann aber das mein Chef entgegen meiner Erwartung mit mir zu "fusseln" anfängt und wir beide das sehr geniessen. Es ist ein sehr vertrautes intimes Gefühl. Kurz darauf bemerkt der anderer Teamer das Geschehen als er unter den Tisch schaut und schaut recht angesäuert. Traumende. Habe diesen bereits zweimal geträumt...

LG
Miranda
Träumerle

Beitragvon Traumfotografin » 20.05.2009, 17:52

kann es sein, dass du und dein Chef in einer Sache/Projekt auf der selben Seite steht (bzw. die selben Ansichten vertretet) und dass nicht jeder in Eurem Team diese Ansichten teilt?
Traumfotografin
Traumolog(e/in)

Beitragvon Miranda » 21.05.2009, 13:24

ja spontan dazu fällt mir das Thema "Gefühle" (unausgesprochen) ein.
:roll: Könnte das damit zusammenhängen?
Miranda
Träumerle

Beitragvon Traumfotografin » 22.05.2009, 12:39

ja natürlich. Geht es dabei um Gefühle zu deinem Chef, ist der Traum eindeutig. Kann es sein, dass du auf ein Zeichen der Zuneigung von Ihm wartest, oder diese Zeichen schon da sind und du Angst hast, dass es andere mitbekommen?
Dein Chef könnte allerdings stellvertretend aber auch für eine andere Person stehen für die Du geheime Gefühle hast.
Traumfotografin
Traumolog(e/in)

Beitragvon Miranda » 22.05.2009, 13:48

Danke dir für deine tollen Anregungen...Glaube sie könnten zutreffen. wir haben so glaube ich beide Angst unsere Gefühle zu zeigen und noch grössere der andere und/ die anderen könnten es bemerken....
a Liebe Gruss
Miranda
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen