Kinder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kinder

Beitragvon ladyshirt » 14.03.2009, 12:19

Hey Leute normalerweiße schaffe ich es selbst meine träume zu entschlüsseln. Aber dieser war zu seltsam.

Also zunächst der Traum:
Über den ganzen Traum hinweg, habe ich ein kleines Mädchen auf dem Arm gehalten. Es begann damit das ich mit einer unbekannten Gruppe von Menschen auf einem komischen neumodischen Fluggerät in einem Skiort gelandet bin. (Falls es wichtig ist, das Flluggerät war Tellerrund und am Rand saßen die Leute. Wie beim Europapark, der Turm bzw die Plattform, die immer hoch und runter fährt) Als wir landeten zerquetschten wir ein kleines Mädchen unter dem Fluggerät. Ich hielt dem Kind auf meinem Arm sofort die Augen zu und erklärte ihm, sobald wir draußen waren, das das Mädchen schon bald als Vogel oder ähnliches wiedergeboren wird. Dann ging ich zurück zu meiner Gruppe (Personen unbekannt) und sagte zu einer Frau, das ich mich von nun an um das Kind auf meinem Arm kümmern werde. Ich ging mit dem Kind weg und küsste das kind und dachte mir gleichzeitig, wie ekelhaft das sein müsse, da ich kurz davor eine geraucht hatte. Wir fuhren nach Hause. Aber es war nicht der ort an dem ich heute wohne, sondern ein anderer in dem ich 8 jahre lang wohnte auch sehr vermisse. Immernoch mit dem Kind auf meinem Arm lief ich durch die Straßen. ..

Komisch ist daran, das ich öfters in letzter Zeit davon träumte, das ich ein Kind habe, das aber nicht mein eigenes ist. Bei dem vorigen traum war es auch die ganze Zeit auf meinem Arm.

So nun etwas über mich. Ich bin 18, weiblich und gehe noch zu schule. Momentan habe ich das Problem, das ich nicht weiß was mit meiner Zukunft ist, weil ich a nicht weiß was ich werden will und b an keiner Schule angenommen werde.
Ich habe momentan einen freund mit dem ich glücklich bin. Aber vor 9 Monaten ist mein damaliger Freund gestorben. Seit diesem Tag beschäftige ich mich oft mit dem Tod, wie auch am Vortag des Träumens. Ich hoffe das hilft euch weiter.
Freue mich über jede kleine Deutung. Habe es selbst versucht. Komme aber nicht weiter. Antworte euch auch gerne, wenn ihr mehr infos braucht.

Liebe Grüße
Ladyshirt
ladyshirt
Träumerle

124 Kinder

Beitragvon donnerflug » 20.05.2009, 14:34

Hallo Ladyshirt,

Du sehnst Dich nach Ruhe und Erholung, ein Urlaub wäre genau das Richtige für Dich, Freiheit wäre Dir lieb. Du freust Dich zwar darauf, aber kannst keinen Urlaub genießen. Du solltest langsamer tun, sonst halten das Deine Nerven nicht lange aus, dennoch steht Dir Erfolg bevor. Du sehnst Dich auch nach Deiner Kindheit zurück.

Wie Du schon angibst, könnte das mit dem Stress Deiner Zukunft zu tun haben. Und nicht zu vergessen, den Kinderwunsch als Alternative. :-)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen