von oben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von oben

Beitragvon Lolo » 19.05.2009, 17:26

Hallo an Alle.

Derzeit werde ich mal wieder, manchmal jede Nacht, manchmal auch gar nicht für einige Tage von den identischen Träumen heimgesucht, was den Inhalt betrifft. Es stellt sich jedes Mal die gleiche Situation dar: es kommt immer irgendetwas, sei es Wasser, sei es ein Insekt oder seien es schwarz-weiße Kugeln auf mich herunter im Traum. Leider, schreie ich dabei jedes Mal wie am Spieß, entweder schreie ich "nein" mehrfach hintereinander oder ich schreie einfach so oder um "Hilfe".

Diese Art von Traum hatte ich vor Jahren auch sehr oft, als mein Privatleben von vielen schwierigen Momenten und Situationen geprägt war. Derzeit geht es mir eigentlich in jeder Hinsicht gut, sodass ich mir nicht erklären kann, wieso dieser Traum und die Art des Traumes wieder aufkam. Ist es eine Art Intuition, die mich unterbewusst vor einem neuen aufkeimendem Problem "warnen" will oder holt mich die Vergangenheit, die vielleicht stellenweise nicht verarbeitet wurde im Traum wieder ein?

Was meint ihr dazu und welche Möglichkeiten gibt es, die genaue Ursache hierfür zu finden? Oder ist das unmöglich?

GlG und Danke im Voraus für eue Meinungen und Ideen.
I do it my way :-)
Lolo
Träumerle

??

Beitragvon Lolo » 19.05.2009, 20:01

Hat niemand eine Idee was das bedeuten könnte??
I do it my way :-)
Lolo
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen