Bin heute aus einem regelrechten Albtraum erwacht:
Ich war unterwegs zu Fuß auf einer Straße, Weg - da stand ein Zelt. Ich legte mich vor das Zelt und rollte mich so unten runter, so dass ich dann mit da drin war. Es war eine Freundin von mir drin und noch andere Leute, die ich nicht wirklich kenne. Aber ich habe das Gefühl, dass ich störe und so bin ich nur kurz da und will dann weiter. Meine Freundin ich plötzlich auch dabei. Wir sind auf der Straße - plötzlich kommt von vorne genau ein LKW Anhänger auf uns zugerast - total schnell und so quer ohne Kontrolle auf uns zu. Meine Freundin bleibt wie angwurzelt stehen. Ich schreie und kann sie gerade noch wegziehen und wir springen zur Seite in ein Feld am Straßenrand. Plötzlich höre ich Babygeschrei, ich laufe mit meiner Freundin weg. Da sehe ich an der Straße mehrere vermummte Leute, die Feuer anhaben. Auf dem einen Feuer steht ein Kinderwagen und die Gestalte haben Kettensägen in der Hand. Ich sage zu meiner Freundin, laß uns schnell weiter. Wir laufen - etwas entfernt, sehe ich ein Haus, davor sind ebenfalls mehrere Feuer mit vermummten Gestalten - dann bin ich aufgewacht - mit Herzrasen und hatte das Gefühl, als wäre etwas schreckliches passiert !
Kurz zu mir: bin weiblich 32 Jahre , lebe in einer festen Partnerschaft.
Meine Freundin kenne ich seit der Schulzeit, habe nicht mehr ganz soviel Kontakt zu ihr wie früher, aber regelmäßig. Kann mir jemand bei diesem bizzaren Traum helfen?
Danke!
LG Capricorna