Hallo, ich habe keine Ahnung von Traumdeutung, unter anderem deswegen, weil ich mich nie an einen Traum erinnern kann. Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich zutiefst schockierte, weshalb ich hier um Rat bitte.
Ich bin männlich und vor kurzem 30 geworden. Vor einiger Zeit habe ich eine Frau getroffen, mich verliebt und gestern bei ihr übernachtet. Im Schlaf habe ich geträumt, dass mich ein Feind mit zwei Waffen (Messer?) angreift. Ich hole im Traum aus und treffe den Feind mitten ins Gesicht. In diesem Augenblick erwache ich und realisiere, dass ich soeben meine Bekanntschaft mitten ins Gesicht geschlagen habe. Ich entschuldige mich so gut es geht und schlafe aber sogleich wieder ein. Am Morgen erinnere ich mich nicht mehr daran. Ich wundere mich sogar, dass mir ihre geschwollene Lippe am Tag zuvor nicht aufgefallen war. Etwa drei Stunden später, kann ich mich plötzlich wieder an alles erinnern.
Ich bin ziemlich schockiert, über das, was ich getan habe - und vorallem die Unberechenbarkeit. Irgendwie habe ich Hemmungen nocheinmal im selben Bett mit ihr zu schlafen..
Wie deutet ihr das? Ich weiss es klingt wie aus 1001-Nacht, darum bin ich ja auch so beunruhigt.
Danke für eure Ratschläge!